Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyo-Wright   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2021 18:43
So langsam klappt es mit den zeichnen wie gewollt Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-17T18:20:18+00:00 17.07.2021 20:20
Es freut mich, wenn es immer besser klappt. Ich finde, man sieht auch, dass du Fortschritte machst. ^^
Diese Zeichnung hier ist dir auch toll gelungen. Die Augen gefallen mir persönlich gut.
Im Gesicht könntest du, gerade bei den Ponyfransen, noch ein paar mehr Schatten arbeiten, aber trotzdem ist es schon sehr gut geworden. Die rötliche Stelle über der Nase sieht super aus.
Antwort von:  Kyo-Wright
18.07.2021 09:29
Danke das du fleißig kommentierst :)
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:30
Sehr gerne doch! :)