Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2021 23:04
Auch schon wieder ein wenig älter da ich nur noch sehr selten daran denke, hier etwas hochzuladen.
Mochte die Skizze lieber aber das ist eigentlich meistens so.
Themen:
männlicher Charakter, Piraten, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Pirat

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-07-03T09:16:58+00:00 03.07.2021 11:16
Mega schön...vor allem das Holz ist toll gezeichnet..am Fass, aber auch am Fußboden.
Du hast immer so einen ganz eigen Stil der heraussticht und richtig schön ist. Und das ganze Ambiente passt hier auch super zu deiner Figur. Der Hintergrund ist liebevoll mit dem Wandschirm gestaltet und auch die Falten bei den Stoffstücken gefallen mir zeichnerisch richtig gut.
Ein sehr hübsches Bild.
Antwort von:  Argendriel
11.07.2021 12:47
Vielen Dank für den lieben Kommentar! ;_;
Von:  Nudelchen
2021-06-30T17:55:07+00:00 30.06.2021 19:55
Ich bin immer wieder so in Liebe mit deinen Bildern. Du hast so einen hübschen Zeichenstil und deine Kolorationen sind immer so beeindruckend und schön. *_*
Auch das hier ist wieder ein unheimlich tolles Bild. Die ganzen feinen Strukturen beim Holz! Da kommt man echt ins Staunen. Und auch bei dem Wandschirm und dem Kleidungsstoff hast du so fein gearbeitet.
Außerdem finde ich auch das Wasser, das auf den Boden gelaufen ist, richtig toll gemacht.
Und der Charakter ist halt auch einfach richtig hübsch anzusehen.
Antwort von:  Argendriel
01.07.2021 18:18
Aww, vielen Dank! Der Stoff ist tatsächlich ein wenig gecheated (mit einem Konturenklebeband als Hilfe) haha!
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2021 19:43
Ach so? Ich finde das Bild dadurch aber nicht weniger beeindruckend. :D
Von:  Palmira
2021-06-30T13:59:18+00:00 30.06.2021 15:59
Die Holzstrukturen sind wirklich so viel Arbeit, aber auch so schön - vor allem, weil es so viele verschiedene Töne gibt, es ist nicht alles dasselbe Holz, und vermutlich auch nicht dieselbe Sorte. Und der Wandschirm ist so geschmackvoll... Die Perspektive mit den Paneelen und ihren verschiedenen Winkeln ist so toll.
Das Gesicht ist so leer in alldem, dass es umso auffälliger wirkt - ich bin unweigerlich neugierig, was dem Charakter auf der Seele liegt!
Antwort von:  Argendriel
01.07.2021 18:17
Vielen Dank für den Kommentar! Ich hatte ja etwas Sorge dass man von dem ganzen Holz etwas erschlagen wird aber die Alternative wäre eine Zinkwanne oder ähnliches gewesen und ... lieber Holzstruktur als Metallreflektion haha (und es wäre auch - obwohl ich es hier nicht so genau damit nehme - etwas anachronistisch glaube ich).
Der Gute ist glaube ich hier in erster Linie etwas erschöpft und er kommt so selten zu Baden haha!
Von: FushiguroMegumi
2021-06-30T07:06:07+00:00 30.06.2021 09:06
Finde es ein sehr gelungenes Bild!
Besonders von dem Holzboden und dem Holz vom Zuber bin ich total geflasht. Die Strukturen sind so super gut ausgearbeitet, dass das Holz praktisch real aussieht. *__*
Aber auch der ganze Rest ins von der coloration her sehr gelungen. Schön Sauber und gute Schattensetzung.
Lg Chuuya
Antwort von:  Argendriel
30.06.2021 14:32
Vielen Dank! Holzstrukturen sind für mich langsam schon was entspannend-meditatives haha!