Zum Inhalt der Seite


Fanart

sabrinidraws   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2021 20:20
Eine Tasse Tee zu einigem guten Buch.
Ich zeichne so ungern Hintergründe und, weil ich es diesmal gewagt habe, hat die Fertigstellung des Bildes 5 Tage gedauert…
Wie lang braucht ihr für Bilder dieser Größenordnung ? Neben Arbeit und Alltag?
Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-20T17:51:07+00:00 20.06.2021 19:51
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Das Motiv strahlt so schön viel Entspanntheit und Gemütlichkeit aus. ^^
Und es ist auch einfach wirklich toll gezeichnet. Diie Haltung des Mädchens wirkt so locker und entspannt. Und die ganzen anderen Sachen sind dir auch toll gelungen. Du hast richtig detailliert gearbeitet. Allein schon die ganzen einzelnen Stäbe vom Stuhl oder der Faltenwurf der Decke. Da wundert es mich nicht, dass das Bild so lange gedauert hat. o_o
Aber ich finde gerade wegen dieser beeindruckenden Details ist das Bild richtig toll! *__*