Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 08:20
So! Das ist meine aktuellste Karte und jetzt ist auch meine Animexx-Galerie auf dem neusten Stand und ich kann aufhören zig Karten auf einmal hochzuladen :') Die Karte ist für die Paper Challenge auf kakao-karten.de entstanden auf Papier, das sich komplett anders verhält als mein eigentliches Standard-Papier. Hat trotzdem ganz gut geklappt und ich bin echt happy mit dieser Karte~ Sitze auch schon (naja, schon, Hochladeschluss ist am 20.06.) an meiner zweiten Karte, wobei das Papier für die zweite Karte einfach nur ein richtiger Krampf ist bisher x0x Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T19:02:19+00:00 16.06.2021 21:02
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Koloration sieht auch auf den anderen Papier richtig schön aus, wie ich finde.
Und das Motiv gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das Design des Mädchens, ihr gelangweilter Blick, die so filigran und hübsch verzierte Kasse und der gesamte Hintergrund, das sieht alles richtig schön aus.
Übrigends hätte ich dann gerne den riesigen Kucken auf der linken Seite. xD
Antwort von:  Quillandwand
17.06.2021 16:15
Vielen lieben Dank! Das Papier hat mich echt positiv überrascht und jaaa, den riesigen Kuchen hätte ich auch gerne! xD
Antwort von:  Nudelchen
17.06.2021 19:19
Das fret mich. ^^
xDD