Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 19:10
Schiffe sind ganz schön schwer zu zeichnen, wenn man deren Form noch nicht begriffen hat. Ein Grund mehr, mehr davon zu zeichnen!
Die Farbwerte mag ich hier leider nicht so, aber dafür sind Skizzenbücher ja da, um schnell viel Kram rein zu malen und das Gesamtkonzept betrachten zu können. Der Himmel passt überhaupt nicht zum Rest.
Verwendete Referenz:
eigene Fotos

Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T20:25:15+00:00 30.01.2021 21:25
Auch dieses Bild sieht echt cool aus.
Ich finde, die Schiffe sind dir sehr gut gelungen.
Stehen da Weihnachtsbäume drauf?
Antwort von:  Major
02.02.2021 19:23
Danke dir! Ja, das war voll niedlich, fast jedes Schiff hatte einen Weihnachtsbaum an Bord :)
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:49
Wie süß! :D