Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2020 06:25
Die erste Karte, die ich für das Regenbogen-Wanderpaket auf Kakao gezeichnet hatte! :D Bei dem Thema durfte natürlich LGBTQ-Merch nicht fehlen, auch wenn ich leider keine so coolen Regenbogenstiefel zuhause habe.

Bei dieser Karte mag ich besonders das Licht gern <3 Sehr faszinierend dass ich sie mehreren nicht teilnehmenden Leuten geheim gezeigt habe und niemandem aufgefallen ist dass die Schuhe keine Schnürsenkel hatten XD Die habe ich erst nachträglich hinzugefügt als mir das Fehlen nach dem Scannen aufgefallen ist...

Die Schnürsenkel glitzern übrigens :D

Für den sanften Glow habe ich mich wieder an Airbrush getraut und es hat zum Glück recht gut geklappt.

Leider habe ich es nicht im richtigen Moment fotografiert, die "Spiegelung" der Regenbogenfarben auf anderen Flächen hat hier unglaublich viel verbessert und ich hätte so gern die WIP-Fotos dazu gehabt.

Aquarellfarbe auf Canson Moulin du Roy HP 300gsm, Akzente mit violettem und schwarzem Multiliner sowie Polychromos/Luminance und Dr. Ph. Martins Pen White sowie etwas Poster Color damit die Regenbogenbereiche mehr leuchten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-12-24T12:12:42+00:00 24.12.2020 13:12
Das ist wirklich eine tolle Karte, allein das Licht ist wirklich wunderhübsch geworden, da kann ich ja fast die durchs Sonnenlicht gewärmte Luft schnuppern. :D
Die Boots sind natürlich echt schnieke - aber auch die Flagge fällt mir sehr positiv ins Auge! :D Ich finds schön, dass du nicht die typische Regenbogen-Flagge genommen hast, sondern diese hier. :3
Antwort von:  Cynea
25.12.2020 07:04
Dankeschön <3 Ich hatte erst vor kurzem von der neuen Flagge erfahren und wollte die unbedingt irgendwo einbauen :D
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-17T10:52:34+00:00 17.12.2020 11:52
Sehr schöne Kakao c: das Licht ist perfekt *^* und die Regenbogenfarben <3
Antwort von:  Cynea
20.12.2020 19:08
Dankeschön :D