Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sbz_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2020 16:33
Ergebnis aus einer Zeichenchallenge-Gruppe von letztem Jahr.
Wir haben eine OC-Outfit-Challenge gemacht, mein Thema war "80er-Klamotten". Zu sehen ist mein OC Koji. Die Farben hätten noch etwas mehr 80er sein können, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-29T18:53:56+00:00 29.04.2020 20:53
Das ist ein echt schönes Bild.
Das Outfit deines Charakters finde ich sehr schick. Und die 80er erkennt man an der Jacke auch sehr gut. xD
Die Koloration ist dir auch richtig toll gelungen. :)
Von:  RosaMedusa
2020-04-23T09:31:23+00:00 23.04.2020 11:31
Ich mag diese Art der Coloration so gern, wirkt so sanft und verträumt. Diese Jacken sind aber auch typisch für das Jahrzehnt, hab ich sofort erkannt :D
Antwort von:  sbz_art
24.04.2020 20:48
Danke! Ey, lag ich fashiontechnisch nicht ganz so daneben. XD