Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2020 14:59
Die Karte ist seit langem mal eine Karte, die nicht schon von vorneherein für irgendwas oder irgendwen gezeichnet wurde. Es tut ehrlich gut, auch mal was völlig eigenes zu machen und keine Vorgaben zu haben.

Theoretisch hätte ich echt mal wieder Lust zu Tauschen, falls also jemand von euch Lust und vor allem viel Zeit hat (ich brauche Zeit...), meldet euch gerne für einen Wunschtausch :)

Nutzen werde ich die Karte als Beispielbild für den dritten Teil meines Perspektive-Tutorials, dem zur Zweipunkt-Perspektive. (https://www.kakao-karten.de/forum/t/perspektivisches-zeichnen-zweipunkt-perspektive/23089)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Sticker: Nagelsticker Blatt und Muschel
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-24T20:14:10+00:00 24.03.2020 21:14
Das ist eine wunderschöne Karte.
Das Zimmer sieht richtig gemütlich aus. Planzen machen ja alles so heimelig und Dachschrägen sind ja auch irgendwie gemütlich.
Die vielen Pflanzen sehen wunderbar aus. Der Drachenbaum vorne im Bild gefällt mir total gut.
Die Koloration ist auch wunderschön.
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-08T17:24:52+00:00 08.03.2020 18:24
eine tolle karte. ich wünschte, ich hätte solch ein zimmer. das reinste paradies
Von:  Finvara
2020-03-08T17:08:19+00:00 08.03.2020 18:08
Die Karte ist wunderschön! So beruhigend und warm. Ich möchte mich dazu setzen und ein Buch lesen zum entspannen. Oder einfach nur aus dem Fenster schauen. Fast bin ich ein bisschen traurig, dass es eine Karte ist. Ich würde es mir gerne an die Wand hängen. In groß.