Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 16:43
Erste ganze Illustration im neuen Jahr! Die Skizze ist auf der Umzugsfahrt zurück nach Hause entstanden, nachdem sehr eigenartige vier Wochen hinter mir lagen. So eigenartig ist das Bild auch, aber jedes kleine Detail hat eine Story und einen Beweggrund für mich sowie eine Funktion. Es hat mich zwei Woche kostet, nicht dass ich jeden Tag dran gearbeitet habe, es hat mich auch zwei Wochen lang beschäftigt.

Ich hab die besagten vier Wochen viel durchgemacht und das habe ich auch beim Zeichnen dieses Bildes. Ich fühl mich jetzt erleichtert.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gespenst / Totengeist (agender)

Unterthemen:
Freude, Angst, Resignation, Einsamkeit, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:40:57+00:00 09.03.2020 20:40
Es freut mich sehr, dass du dich jetzt besser und erleichtert fühlst.
Das Bild sieht sehr interessant aus. Wie die Wanderin, die hier die vielen Hügel passiert, sieht und erlebt man ja sehr viel auf seinem Lebensweg. Zumindest muss ich daran denken, das jeder Hügel eventuell einen Abschnitt im Leben dieser Wanderin war.
Und natürlich ist das Bild auch einfach wirklich schön!