Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueMoonLilith   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2004 10:11
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khatos
2004-07-06T09:47:19+00:00 06.07.2004 11:47
das bild sagt mir mal überhaupt nicht zu, aber eher aus dem grund, da ich keine kleinen kinder mag.... -_-
ansonsten ist das bild eigentlich toll!
die frau erinnert mich etwas an....eh...entweder kagome aus Inu Yasha oder die frau aus Silent Möbius, mir fällt der name nicht ein, aber ich mag die eh nicht so gern... >_>
das kind, der blick...*lol* super getroffen! :)
die perspektive der häuser ist auch voll in ordnung, nur das rechte letzte haus sieht aus wie ein aufgestellter schuhkarton! ^^ etwas komisch
baum klasse, weg klasse, alles klasse

warum zum kuckuck hast du keine komments?!
*holt das jetzt mal nach*