Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2018 11:38
Im Zuge meines Frankreichaufenthaltes entszand noch eine Bleistiftzeichnung. Dieses mal wollte ich mich sehr genau an die Originalvorlage halten. Da mir das Foto von mir mit meiner neuen, typisch französischen Mütze gefällt, habe ich mich hierfür entschiden.

Am schwersten sind mir die Nase und die Ansätze von Lachfalten und Muskeln gefallen.
Nasen sehen bei mir irgendwie immer komisch aus, selbst wenn ich versuche, es wirklich genau so zu malen wie auf der Vorlage.. keine Ahnung warum.
Und bei den Falten und Co. finde ich es total schwierig, dass sie nicht gleich nach total übertriebenen Falten aussehen, sodass es nach hohem Alter aussieht. Denn so alt bin ich ja noch nicht xD Aber gerade die Grübchen sind beim Lächeln eben doch sehr markant und das wollte ich auch umsetzen, damit es realistisch aussieht. Echt nicht einfach...

Ich freue mich wie immer sehr über Kommentare inklusive konstruktiver Kritik!
Abgezeichnet: https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/1/8/8362981.gross.jpg?st=rb_NLsyrRRk46nUR_7OB3Q&e=1538474400
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare