Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2004 16:45
So, zu dem Motiv schreibe ich bei diesem Bild mal nichts...
Das Bild ist irgendwie seltsam. Ich wollte irgendwas in der Art zeichnen, aber irgendwie fiel mir nichts ein, dann habe ich das hier gezeichnet und... fand das Bild plötzlich schön. Alle Figuren sind mir viel besser gelungen als ich gedacht hätte. (außer einem Gesicht, das eigentlich einfach hätte sein sollen... aber egal, man merkt's nicht, wenn man's nicht weiß)
Der Hintergrund gefällt mir nicht. Und überhaupt finde ich das Bild nach der Coloration nicht mehr soooo schön. (Und ich konnte die Bleistiftvorzeichnung nicht einscannen, weil mein Drucker damals nicht funktionierte!! *heul*) Irgendwie scheine ich es verlernt zu haben, mit Karisma umzugehen.... *seufz* Was soll's.

Ehrlich gesagt, ich frage mich, warum ich das hier hochlade.... Obwohl, nein, halt, ich weiß es. Aber es ist unwichtig...
Seltsames Bild..
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YourBucky
2004-02-15T00:05:32+00:00 15.02.2004 01:05
Von wegen du kannst nicht mit Charisma colorieren!!! Ich find das schön ^____^ All diese Details im Hintergrund... wo nimmst du nur die Geduld her? Und Vorhänge sind auch so cool geworden! ^.^ Ach... das ist einfach nur schön. Mehr kann man nicht sagen. Warum werd ich melancholisch, wenn ich das Bild seh? Ich weiß es nicht... aber es ist trotzdem schön! ^_____^