Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pens   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 18:50
Der unbemannte Stuhl am Tisch im Vordergrund ist an denselbigen mit seiner Rückenstütze gekippter weise angelehnt. Und das unter der Tischplatte ist ein festgeklebter Kaugummi mit Kirschgeschmack. Woher ich das weiß`? <.<; äääääm Produktanalyse ^___^;

Zur Technik:
ich hoffe diesmal ist der Kontrast etwas besser gelungen, ich hab mir einen weichen Bleistift gekauft und bin beleidigt xD der will sich ständig spitzen lassen, meine ganzen Details gehen dabei unter.... ich werd mir nen Druckbleistift mit weichen Minen befüllen -.-
und ja ich komme immernoch nicht so ganz mit Falten klar. Das Spiel von Licht und Schatten bleibt nur auf einfacheren Oberflächen für mich ansatzweise erreichbar.
=/
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Arbeitszeit:
Die Skizze war eine von drein, die ich für abgemeldet gemacht hab. Sie hat sich aber Moon cold Night ausgesucht. Ich mal hier also schon seit 4 Monaten drann. Insgesammt hats wohl 10 Stunden von der Idee zur Umsetzung gebraucht.

Motiv:
Eine Idyllische Szene eines Straßenkaffees mit dem lustigen namen Kacaofee. =) das ist ein Insider ;D die Figuren Stellen wiederholt soziale Verhältnisse in unserer Gesellschaft dar.

Emotions:
Love longs for you, too

Music:
hmm ... schaltet mal das Radio an, ich weiß noch nicht was ich dazu empfehlen würde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare