Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShaakTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 00:00
Die Idee zu dem Bild hatte ich heut früh nach dem aufstehen xD

Es gibt dahinter natürlich auch so ne kleine Geschichte.
Ich fass mich mal kurz:
Der Fußballspieler in den se veknallt ist, wechselt den Verein. Was se natürlich deprimiert. Und jetzt kriegt se nen Blumenstrauß von nem andern und jetz ist se verwirrt xD
basiert ein bisschen auf ner Story von mir xD

So n Gefühlschaos kennt doch jeder, ne? Dann denkt man auch noch an allen andern scheiß. Deshalb hängen da noch die Fotos und Zeitungsartikel und das Fotoalbum. Die stehen für Erinnerungen ^^

Ich hoffe euch gefällt mein Bild. Ihr könnt euch den Hintergrund dazu auch gern selbst ausdenken ;)
Bitte mal wieder um liebe Kommis und Benotung xD

Eure FrauLehmann ♥

P.S. sie entscheidet sich dann doch für den Herren mit dem Blumenstrauß x3
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T18:29:28+00:00 18.05.2008 20:29
*total begeistert is* *-* ...wie hamma du zeichen kannst!! *Q*...*kreativität klau* MUAHAHA
Von: abgemeldet
2008-05-12T15:44:46+00:00 12.05.2008 17:44
also, ich find das bild cool ^^
mir gefallen vor allem die vielen kleinen details, die pokale und die blumen.
ich selbst bin für sowas ja immer zu faul XD
Von:  -Phenix-
2008-04-22T14:12:50+00:00 22.04.2008 16:12
OOOOOOOH ja, du kannst es noch :P

Supi :) ABER: ich will auch nen Blumenstrauss!
Mal mir einen :P

Nee, jetzt mal ernst. Ich find die Details super, die FOtos an der Wand, man erkennt DICH in dem Foto wieder. Also mit persönlichem Touch :)
Sowas find ich immer toll :)
weiter so
Von:  _Qhuinn_
2008-04-22T14:07:29+00:00 22.04.2008 16:07
joa, ich bin auch für Matze ^^
aber beneiden tu ich dich ja schon XD
*knuff*
das bild is klasse! :3
du kannst voll tollisch zeichnen.. wolltest du mir nich mal nen dumbo zeichnen? X3
nen chibi-sasa? *bambiblick* ^.~
Von:  Baku
2008-04-21T23:50:36+00:00 22.04.2008 01:50
:o nimm den Fußballspieler in den du schon die ganze Zeit verknallt warst Mädel *Das Mädchen auf dem Bild anfeuer*
o_o Is nie ein gutes Zeichen wenn einem Typen Blumen schicken. (schlechte Erfahrungen gemacht hab XD)

Hübsches Bild ^^ Kommt da noch ne colo Version von?