Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sona17   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2008 09:18
heeey:)^^ also das bild hab ich für den Kunstunterricht gemalt gehabt^^ es sollte mich in der Schule darstellen( naja teilweise^^) joa hab mir gedacht stells auch ma rein, hoffe ihr mögt es:)
liebe grüße;)
sona17
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2011-02-20T18:59:35+00:00 20.02.2011 19:59
ich liebe die farben und das ,aedchen sieht echt richtig huebsch aus! =) ihre hand sieht ein wenig unecht aus, aber das kann man ja ueben.... auf jeden find ich s echt gelungen!!!
Von: abgemeldet
2008-02-27T13:57:04+00:00 27.02.2008 14:57
lol danke:) ja das bild sollte expressionistisch sein also farben und so sind ganz anderes als mans gewohnt ist^^ ja stimmt das mit der nase gefällt mia auch net xD und mit den armen hab ich imma probleme^^
jaja eigentlich sollte sie ja net so glücklich sein^^ aber naja dann ist sie halt ein schulfreak:D:D thx nochma;)
Von: abgemeldet
2008-02-27T13:37:45+00:00 27.02.2008 14:37
Hmm.. find ich schonmal wirklich gut! ^^
Die Pose ist zwar einfach, aber wirklich gut.
Ich mag die Gesichtsform und die Augen ^-^
Nur die Nase find ich nicht so toll >.< Ich glaub du hast Striche abn der Seite zu stark gezeichnet, da sollte man lieber mit Schatten arbeiten, dann wirkst es echter. ^^
Ach und der von uns aus rechte Arm wirkt wie so ein Gummiarm Oô
Irgendwie wirkt sie glücklich.. (und das in der Schule... >.< .... welches Fach? xDD"")
Find die pinken Tische goil x3

LG, Flouny