Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 17:23
Ein neues Sorglospunk-Bild^^ Diesmal inspiriert durch eine Fanfiction der lieben Abranka. Hier nach zu lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/106647/168873/

Die Küche ist natürlich im passenden Sorglospunk-Stil eingerichtet. Was anderes war ja wohl nicht zu erwarten, oder?^^ Übrigens: die Tapete ist mit dem Bandlogo verziert.

Die Band und Crew im Einzelnen (für alle, die immer noch keine Ahnung haben^^):
Easy, die sorglose Frontfrau, hat gerade die fertigen Sorglospunk-Mechandise-Weihnachtsplätzchen aus dem Ofen geholt.
Jack, das musikalische Multitalent, rührt fleißig den neuen Teig um.
Chris, der Prince of Punk, darf den Teig ausrollen.
Kiwi, das anbetungswürdige Bandmaskottchen, hat sich die ersten Plätzchen schon einmal gesichert.
Abranka, die kreative Bandmuse, überwacht alles von ihrer Wolke aus.

Das grüne Alienkatzenplüschi gehört ebenfalls zu der Sorglospunk-Merchandisepalette. Informiert euch über die tollste imaginärste Band der Welt unter: www.sorglospunks.de.vu

(Vielleicht besser in der Originalgröße angucken^^ Und wer das Rezept entdeckt, darf es ruhig nachbacken^^)
Themen:
Fanfics, Punk, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Die "In der Weihnachtsbäckerei"-Version der Sorglospunks^^

Inspiration:
musischer Art in Form einer Fanfiction

gewidmet:
allen Sorglospunks-Fans und denen, die es noch werden wollen^^

Dauer:
ausnahmsweise mal nicht sooooooo lang^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xellos
2008-04-08T14:40:38+00:00 08.04.2008 16:40
die Idee mit den Designer-Griffen solltest du dir patentieren lassen, die sind ja mal Klasse ^^
für meinen Char allerdings eine kleine Anmerkung, ich hab grün-braune Augen, keine graublauen ;-)
Von:  Nifen
2007-12-18T20:19:05+00:00 18.12.2007 21:19
Absolut klasse! Die Küche ist der Hit. Allein schon die Tapete :D
Von: abgemeldet
2007-12-18T17:23:12+00:00 18.12.2007 18:23
hi,ich find das bild voll goilööö ^^
vorallem die gitarren-griffe find ich heiß ^^ hätt ich auch gern ^^ also,wenn ich mal allein wohn und ne eigene küche hab *lol*
naja...
mach weiter so *nick nick*
*1draufkritzel*
Von:  abranka
2007-12-18T08:01:22+00:00 18.12.2007 09:01
Hach, du weißt, ich liebe es. =^-^=