Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madcom   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2007 18:46
Das ist nun das fertige bild an dem ich die letzte zeit dran war. Der Sessel war der horror und bei den Farben konnte ich mich nicht so wircklich entscheiden, sollt mich wohl mehr mit Farben die nächste zeit beschäftigen.
Das Bild erinnert mich an einen schönen Urlaub den ich bis jetzt noch nicht hatte-.-
Wähhh ich will wieder ferien.
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik dazu:
Pride von Syntax

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonddracheEismond
2008-09-24T18:00:20+00:00 24.09.2008 20:00
also dieses bild hast du besonders hübsch hinbekommen,
bei den anderen habe ich hin und wieder "hamsterbäckchen"
bemerkt,oder unterschiedliche höhe der Augen,was hier
nicht der Fall ist,ein schönes gesicht und die colo
ist auch sehr schön geworden ^^d Super^^
Von:  Bloodhound
2008-09-01T17:09:44+00:00 01.09.2008 19:09
du hast auf jeden Fall nen hang zur Kunst. An wen erinnert mich das nur??? Obwohl es so "einfach" ist, wirkt es nicht langweilig. Das Kissending oder was das ist ^^ hat ne super Struktur!
Von:  ShatteredLightPhoto
2007-10-24T10:20:23+00:00 24.10.2007 12:20
Wow, das mit den Copicmarkern hast du echt drauf^^
*staun*
ich habe keine, habe abe rmal probiert mit dneen zu colorn....das ging voll dnaeben...das ist echt shcwierig^^
aber du shceinst sowas wie ne copickönigin zu sien ne XP
nya, das Bild ist toll geworden und die Colo haut mich echt vom hocker^^
Von:  Brazes
2007-10-23T15:00:55+00:00 23.10.2007 17:00
die colo ist dir sehr gut gelungen~~
für den sesssel hätte ich glaub ich gar keine ruhe gehabt X3
die farben sind sehr schön leuchtend und erinnern wirklich etwas an urlaub *auch urlaub haben will* X3

was mir nicht so gut gefällt, sind die proportionen von ihr (kopf zu groß und beine zu kurz, meiner meinung nach) und die perspektive ist noch etwas besser hinzubekommen ^^

lg
rabe~
Von:  enjiru
2007-10-22T20:42:22+00:00 22.10.2007 22:42
Niaho ^.~

also, die Pose ist mal was neues, sieht interessant aus, was mich etwas stört sind die Farben rot und Lila/violett... auf einer seite is´s nur rot und auf der anderen seite violett ö.ö

die Perspektive des Zimmers passt noch nicht ganz und auch, wie sie das "liegt" also halb auf dem Sofa und des... bettes?! also man erkennt es nicht ganz ^.~

aber sonst soweit ist es gut geworden mit all den details und auch deren sauberkeit des Bildes!
Von:  Ophelia
2007-10-22T13:02:42+00:00 22.10.2007 15:02
Mensch, du hast aber sehr detailreiche Strukturen für die Umgebung da ausgesucht. Ich mag vorallem deinen Stil, den solltest du ganz unbedingt beibehalten :) Ja, was soll ich sagen. Du hast schöne Farben genommen und ein schönes Licht- und Schattenspiel mit eingebracht. Die Outlines gefallen mir auch sehr gut. Jetzt weiß ich leider nichts mehr zu schreiben. Sry ;)
Von: abgemeldet
2007-10-21T09:31:25+00:00 21.10.2007 11:31
Liebe güte, sind das viele Details Ö_Ö
hassu langeweile gehabt XD -nee scherz, ich finds toll-

Es ist ein sehr beeindruckenes Bild
Ö_ö die colo is richtig toll *__* ich kann nich so mit copics aber du weißt was du tust
Die proportionen sind toll ^__^ich mag auch deinen stil
Ich finde die Farbkontraste geil Ö_Ö lila und grün Ö_Ö geilo
das wirkt sau schön ^^
dei Pose von dem Mädel is auch richtig schön
Das einzige was mir auffällt ist ein Perspektivfehler
sieht man besonders, wenn man auf den Korb oder Hocker oder sowas -was auch immer- schaut
Ö-ö das is ein etwas grober fehler aber sonst ist das Bild richtig entspannend
Ö_Ö mach dir keine gedanken über die farben Ö_ö sind richtig gut gewählt ^^
Von:  Zeitlos
2007-10-20T10:48:30+00:00 20.10.2007 12:48
Bei Dir mag ich immer sehr, die Kleidung und die Art, wie Du die Proportionen zeichnest.
Ich habe mir dieses Bild schon öfter mal angeschaut und ich fand immer wieder das Buch sehr mysteriös, welches sie leicht mit den Fingern berührt.
Sieht aus, wie das Zeichen für den Geheimbund der Illuminati, aber das ist ja eher eine Pyramide und hier ist ein Auge, vielleicht ein allsehendes Auge?

Mir gefällt die Colo wirklich sehr und auch den Hintergrund mag ich total.
Auch die Schattensetzung finde ich gut.
Du hast Dir echt viel Mühe gegeben und das sieht man deutlich, außerdem gefällt mir der Faltenwurf sehr.
Die Kleidung gefällt mir, aber jetzt wiederhole ich mich ja schon fast und auch die Art, wie die Haare fallen finde ich toll.
Ich habe nichts zum kritisieren.
Von:  julein
2007-10-20T07:56:34+00:00 20.10.2007 09:56
Meine Güte ja! Beeindruckende Details! Ich werd diese Geduld niemals haben so klasse Strukturen zu zeichnen! Das runde Dings und die Stuhllehne sind so klasse und auch noch so toll coloriert. In meinen Augen perfekt!


Ich mag die Komposition im Bild auch sehr - Mädchen, Möbel, Holzboden - Decke, Vase.
Aaaaber, jetzt kommts. Der Hintergrund ist genauso voll mit Strukturen. Ich finde, das ist zu viel! Stell dir mal vor du hättest im Hintergrund ganz blasse Farben gewählt und keine Strukturen mehr gemalt.
Die Mauer erschlägt das ganze, weil sie so viel zu sehr hervorsticht und das satte grün drängt sich stark nach vorne!
Die violetten Vorhänge finde ich farblich auch viel zu satt und dem Vordergrund zu nahe!
Ich kann mir halt vorstellen, wenn das alles viel dezente rund weicher wäre - dann würde das Bild ganz viel Tiefe gewinnen.
Aber, ich mag es auch so schon sehr gerne!
Weil es sehr lebendig und sauber wirkt!
Ein sehr verdientes sehrgut von mir!
Von:  Amapolchen
2007-10-16T19:15:04+00:00 16.10.2007 21:15
Die Pose ist echt schön.
Und der Hintergrund ist auch toll.
Das ganze Bild wirkt etwas speziel.
Und seeeeehr originell.
Also ganz großes Lob von mir.
Hast du echt spitze gemacht.
Besonders die Colo und den Charakter.
1geb
lg deine Amapolchen