Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2022 18:45
Wir schreiben das Jahr 2022 und ich bin fast bei Kakaokarten aus dem Jahr 2021 angekommen x'D Ich mag die Karte immer noch, aber mich irritiert, dass das Papier auf dem Scan so wahnsinnig reflektiert.

Ursprüngliche Beschreibung:
"Mein erster Beitrag für die STA Magie und Zauberei.

Das kommt davon, wenn ich plötzlich eine Idee habe, die ich unbedingt umsetzen möchte x'D Ich wollte eine Karte auf schwarzem Papier malen, wo das Motiv nur durch Lichtreflexe herausgearbeitet ist. Und ich male gerne Leute, die Flammen in den Händen halten. Voila, eine Karte für die STA xD

Die anderen beiden Motive stehen auch schon fest, auch wenn ich mich dezent dafür hasse, bei wie vielen Aktionen ich gerade teilnehme x'D

Material: Clairefontaine PaintON! Black, Shinhan Pass"
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-30T19:18:20+00:00 30.01.2022 20:18
Wow! Wie cool sieht das denn aus! *__*
Das war bestimmt extrem kompliziert und aufwendig, nur durch Lichtreflexe ein Motiv entstehen zu lassen, aber ich persönlich finde das Ergebnis mega faszinierend und beeindruckend!
Die Karte ist Hammer! *_*