Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2021 18:20
Wahaha wie geil!! Vielen Dank fürs AL!
Und fast genau ein Jahr nach meinem ersten AL XD da hat sich die Mühe ja echt gelohnt :D

-----------

Hach ja… nach fast einem Jahr hab ich sie doch endlich fertig bekommen.
Ihr Design gefiel mir nicht mehr so ganz und ich hab mich dann einfach mal richtig drangesetzt und habs überarbeitet. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die goldenen Teile geändert hab :D

Erst mochte ich die Pose nicht, dann mochte ich die goldenen Teile nicht, der Kopf zeigte in die falsche Richtung und dann wusste ich gar nicht, welchen Vogel ich als Inspiration nehmen soll… da ich ihr erst vier Zehen geben wollte, habe ich nach der Geschwindigkeit von Hühnern gesucht. Letztendlich wurde es zumindest bei den Beinen dann mehr oder weniger der Kasuar. Da Djisante bzw. Bhamini mit ihrem Körper statt mit Waffen kämpft, passt das ganz gut. Die Tritte sitzen dann XD und rennen soll sie auch noch können.
Mit Animebonus schafft sie locker 85 km/h.

Ich weiß gar nicht, ob ich das Bild ohne die Fehler mögen würde… manche hab ich einfach absichtlich dringelassen XD zumindest die, die ich hätte ändern können.
Jetzt lass ich mich erstmal von Monstern verprügeln. Das kam in den letzten Wochen etwas zu kurz.

Verwendete Referenz:
keine bestimmte... viele Fotos von verschiedenen Vögeln

Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eugichan
2022-01-23T22:55:24+00:00 23.01.2022 23:55
Woow cool
Antwort von:  Aojishi
05.03.2022 16:15
Vielen Dank! (sorry für die späte Antwort >.<)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-12-17T13:16:05+00:00 17.12.2021 14:16
Sehr cool =3
Antwort von:  Aojishi
23.12.2021 21:35
Dankeschön >w<
Von:  Nudelchen
2021-12-13T18:44:16+00:00 13.12.2021 19:44
Wow, das ist ein richtig schönes Bild!
Die Inszenierung des Charakters mit dieser Pose und den Feuerwirbel ist richtig eindrucksvoll! *_*
Und das Design gefällt mir persönlich sehr. Die goldenen Teile sehen echt hübsch aus.
Antwort von:  Aojishi
13.12.2021 20:23
Vielen, vielen Dank! >w<
Die goldenen Teile werde ich jetzt auch so lassen. Passt für mich zum Feuerelement.
Von:  _Zirkonia_
2021-12-12T17:52:29+00:00 12.12.2021 18:52
Was für ein wunderschöner Phönix
Er sieht großartig aus und diese Pose sieht toll aus
Antwort von:  Aojishi
13.12.2021 20:20
Vielen Dank >w<
Dann hat sich die Mühe ja gelohnt :D
Antwort von:  _Zirkonia_
13.12.2021 21:32
Herzlichen Glückwunsch zum AL
Hab mir irgendwie schon gedacht das du es mit dem Bild schaffst
Antwort von:  Aojishi
23.12.2021 21:36
Naaww, das ist lieb! <3 vielen Dank :D