Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Redraw!!!
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2021 16:46
Ich bin mit einem Geburtstagsbildchen fertig geworden! X3
Und zwar der gute alte Enel! Mein RPG-Mitspieler mag Enel sehr und er hilft mir auch enorm bei meinen Anatomie-Zeichenübungen. Ich glaube, so langsam zahlt es sich aus (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ als Dank hat er das hier wirklich verdient! :D
So aufgeregt, dass ich es hier schon hochladen muss XD


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Verwendete Referenz:
Für die Hand und die Kleidung

Themen:
One Piece, Elemente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Enel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2021-10-07T10:43:07+00:00 07.10.2021 12:43
Das die Anatomie Zeichenübungen sich voll gelohnt haben,kann ich hier nur bestätigen, das neue Enel Bild ist gar kein Vergleich zu dem von 2016,da hat noch die Hand einen großteil des Bildes ausgemacht, die zudem nicht mal besonders gut in Szene gerückt war XD Ich denke mal da wird sich dein RPG Mitspieler bestimmt riesig freuen wenn er das Bild zu seinem Geburtstag bekommt (o^u^o)
Antwort von: RuffysKreationen
07.10.2021 16:51
Ich danke dir für den netten Kommentar! (~ ̄▽ ̄)~