Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2020 19:08
Diesmal ein bisschen was anderes von mir. Das Kolorieren will nicht ganz gelingen, aber mit den Lines bin ich so zufrieden, dass ich sie eben zuerst zeige. Mal schauen, ob noch etwas in Farbe nachkommt.

Poole, mein D&D Charakter, Wasser Genasi, an ihrem zweitliebsten Ort: an Bord eines Schiffes
Themen:
Fantasie, Piraten, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Wasser

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-09-19T21:02:40+00:00 19.09.2020 23:02
Schon wieder so eine hübsche Genasi und ein insgesamt tolles Lineart mit einer tollen, lebendigen Pose! Die Anatomie und auch der Hintergrund sind dir hier toll gelungen! :-D Speziell im Bezug auf Hände und Füße. --- Ich finde an Haaren und Gesicht wirken die Lines ein klein wenig unsicher und wachelig. Außerdem glaube ich, dass ein paar Details in den Haaren dem ganzen gut getan hätten. - Das ist aber nur eine Kleinigkeit! Tolles Bild! :-D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Janora
20.09.2020 08:50
Danke schön :)
Ja, Haare sind immer eine kleine Schwierigkeit, die ich noch üben muss...
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-19T18:14:10+00:00 19.09.2020 20:14
Sieht recht gut aus diese Matrosin.^^
Antwort von:  Janora
20.09.2020 08:49
Danke :)