Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2020 20:39
Meine zweite Karte für die Elemente Sta im Kakao und Marshmallow Zirkel. Es ist eine Bastelkarte. Die Wolken sind aufgeklebt und den linken Flügel kann man im Original "aufklappen".

Themen:
Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luft

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-14T10:59:25+00:00 14.05.2020 12:59
Der Pegasus sieht echt wunderschön aus *_*
Er ist definitv mein Favorit bei deinen Karten für die STA.
Finde die Idee mit dem aufklappbaren Flügel echt cool.
Auch ohne würde sie sicher immer noch wunderschön aussehen.
Ich finde hier auch die Coloration echt sehr schön. Sowohl beim Pegasus selbst auch beim HG.
Ein wirklich sehr schöner Beitrag.
Definitiv einer meiner Favoriten :)

LG Zoe
Von:  eente
2020-05-10T08:51:51+00:00 10.05.2020 10:51
Ein hübscher Pegasus der mich von der Farbgebung auch ein bisschen aus dem von Hercules aus Disney erinnert.
Du hast es sehr gut hinbekommen wie das Pferd so durch die Wolken hindurch kommt was die Perspektive gut hervorhebt.
Die Idee mit dem ausgeschnittenen Flügel der noch aus der Karte ragt ist eine super interessante Idee.
Von:  Nudelchen
2020-05-09T18:57:10+00:00 09.05.2020 20:57
Das ist aber cool mit dem aufklappbaren Flügel. Das ist eine sehr süße Idee, außerdem lässt es das Motiv nochmal dynamischer wirken, wenn der Flügel aufgeklappt ist, denn dann sieht es fast aus, als würde der Pegasus aus dem Bild herausfliegen.
Der Pegasus sieht toll aus und die Koloration ist wunderschön. Die Farben finde ich persönlich auch super schön kombiniert.
Von:  Seelentraeumerin
2020-05-09T17:25:31+00:00 09.05.2020 19:25
Ebenfalls eine sehr schöne Karte >w<
Ich mag das Fohlenpegasus sehr gerne. Ich finde es stallt sehr gut das element Luft dar und ich liebe weiße Pferde <3 Ich mag deien darstellung hier sehr gerne, wie das Fohlen zwischen den wolken hervorgeflogen kommt und auch das man seine flügel ausklappen kann liebe ich an der Karte sehr, somit ist es noch eine kleine bastelkarte und ich mag bastelkartenXD
Die Farben hast du aber auch sehr schön gewählt. Sie passen sehr gut zusammen und ich mag es, wie du den lichtschein auf den Pegasus gesetzt hast, dass gesamte ergibt eine wirklcih schöne stimmung <3
Auch einer meiner Favos der Sta <3
Von:  Daelis
2020-05-04T11:08:29+00:00 04.05.2020 13:08
Noch ein Pferd! Allerdings muss ich gestehen, dass mir dieses hier nicht so gut gefällt wie der Kelpie. Die Farbverläufe sind natürlich absolut atemberaubend, der Pegasus sieht absolut beeindruckend aus, aber wirkt mir persönlich zu kindlich in seiner Mimik. Die Idee mit dem ausklappbarem Flügel find ich ich ziemlich toll, das sieht live sicher klasse aus. Besonders schön sind auch die Abhebungen der Wolken durch dickere Lines und die warmen Farben, die sich auch dort spiegeln, ale würde alles von der Sonne beschienen.
Antwort von:  peachibee
06.05.2020 22:12
Huhu! Ja, ich mag gerne Pferde. ^^'
Das mit dem kindlichen war hier auch Absicht, es sollte ein Fohlenpegasus sein, daher ist alles noch größer und kindlicher gestaltet.
Danke für das ehrliche Feedback. :3