Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwiebelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2003 16:46
so endlich mal wieder ein bild. *freu*
also was soll ich dazu sagen?
erst mal etwas allgemeines:
es ist schon älter. ich lad meine bilder irgendwie immer durcheinander hoch. hab auch noch neuere aber die kommen später. -.-'
es ist zum größten teil mit copics koloriert. das kleid ist mit wasserfarben gemalt weil ich die farben da noch nicht hatte. ja ja man muss halt immer etwas improvisieren. ^.^
zu den fehlern:
sind mal wieder viele drin (wie immer) aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem bild.
besonderst weil es eines der sehr wenigen bilder von mir mit hintergrund ist.
ich finde das gesicht ist etwas komisch geworden aber na ja
was meint ihr denn dazu?
bitte schreibt fleißig kommentare.
auch kritik kann ich gebrauchen. muss ja wissen was falsch ist. lob ist aber natürlich noch besser. aber hauptsache etwas *g*

*euchalleganzdollknuddel*
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-09-18T11:22:19+00:00 18.09.2005 13:22
Sieht doch schon richtig kalsse aus!

bei dem Wasser gefällt mir sehr,d ass du das vordere Wssser dunkler gemacht ahst als das hintere ... durch diese differnzierung bekommst du sehr viel Tiefe rein ... echt super gemacht!

Die Figur ist auch schön geworden ... die Schatten ahst du sehr gut gesetzt ... vorallem beim Oberteil und bei den schlüsselbeinen gefällt mir der Schatten ... richtig gut gesetzt!

Die Achseln vielleicht etwas weietr auseiander zeihen ... die Brust ist aj rehct groß, sie kann ruhig die Oberarme etwas überschneiden ^.°

Den Hals mehr gerade verlaufen alssen ... du wirkst nach oben hin rehct schmal ... vorallem im Vergleich mit den Armen fällt das sehr auf ^.° etwas breietr oben machen ^.°

Die Augen wirken ein bsische kjlein für das geischt ^.°

Insgesamt aber wriklich einr ichtig gutes Bild! Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-04-11T09:07:29+00:00 11.04.2004 11:07
Das Wasser hast du toll hinbekommen *sichereinemengearbeitwar*.
Das Gesicht gefällt mir nicht ganz so, da für die restlichen Verhältnisse die Augen zu klein sind und der Mund eigentlich auch. Die Schattengebung am ganzen Bild find ich hingegen wieder gut ^^
Von: abgemeldet
2004-04-03T19:47:17+00:00 03.04.2004 21:47
Die Augen sind sehr klein und unterscheidlich weit von der Nase entfernt. Zudem haben sie überhaupt kein Weiß mehr (wenn du verstehst was ich meine ^-^') Und die Oberweite ist sehr "breit". Die Wellen snd aber wirklich gut!
Von:  yamatoking
2004-03-31T18:44:06+00:00 31.03.2004 20:44
Die Wellen und so finde ich intressant gestaltet!
Iss schon cool!^^
Von: abgemeldet
2004-03-29T18:56:06+00:00 29.03.2004 20:56
ja, da kann ich nur zustimmen...
der busen müsste höher sein... was du bei der kleidung noch machen könntest, wäre, dem ganzen kleid ein wenig kontur zu geben indem du falten zeichnest... so wirkt alles trotz der schatten und so doch rehct unecht.
die arme und der busen sind außerdem im verhältnis zu kopf und schultern zu breit u. groß ausgefallen...
aber sont wirklich schön... und das wasser gefällt mir irgendwie sehr ^^ *baba*
Von: abgemeldet
2004-03-29T16:59:03+00:00 29.03.2004 18:59
Zum Wasser hast Du ja von Katanasoul genug Tipps bekommen.
Also beziehe ich mich nur mal auf deine Figur...die ist schon recht gut, ich würde nur die Augen etwas größer zeichnen sie wirken zu klein für das gezeichnete Gesicht.
Den Busen würde ich auch noch etwas höher ansetzen...sonst schönes Bild.^-^
Von: abgemeldet
2004-03-21T11:07:49+00:00 21.03.2004 12:07
Du hast dir bestimmt viel Mühe mit dem Wasser gegeben, die Hautcolo ist auch gut. Ich würde dir raten, dass du, wenn du wie beim Wasser sehr unerschiedliche Farbtöne hast, also einen starken Hell- Dunkel- Kontrast, mit der helleren Farbe grundierst, dann mit dem dunkleren Ton die Schatten setzt, und dann schnell mit der helleren Farbe darübergehst, bis die Farben angeglichen sind. Dabei musst du natürlich auf dein Papier achten, schlechtes Papier reißt dabei nämlich manchmal. Auch die Augen solltest du etwas größer machen.
Man erkennt aber insgesammt, dass du über gutes Potential verfügst. Mach also weiter so!