Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2020 00:03
Silvester-Dienst. Kann klappen oder nicht.

Was ist eigentlich schlimmer? Im Dienst verletzt zu werden - oder wenn es den Partner/die Partnerin trifft?
Das war ja schon die Frage beim letzten Bild, das ist quasi das Gegenstück dazu.
Die Skizze entstand um Silvester herum. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Meldungen von Leuten, die PolizistInnen und andere Einsatzkräfte mit Böllern beworfen haben oder im Suff gewalttätig wurden.

Der gute Mann hat übrigens heute Geburtstag. Alles Gute zum 46., Tom!
(Und sein Zwilling natürlich auch - alles Gute, Jan!)


Ist dem Dōjinshi "Sketchbook Stories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Silvester / Neujahr, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-18T19:42:30+00:00 18.02.2020 20:42
Das ist schon echt hart. Und sowas verstehe ich auch nicht. Dann müssen die Polizisten, die doch für die Sicherheit der Leute sorgen wollen, leiden.
Ich finde es gut, dass du das mit dem Bild thematisierst!
Antwort von:  nessi6688
19.02.2020 00:47
Sehr gerne. Das Thema beschäftigt mich ja schon lange. Danke Dir. :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-27T14:36:38+00:00 27.01.2020 15:36
Oh man, da wird einem schon mulmig, wenn man das sieht.
Aber gerade das soll es ja, oder? Also richtig gut umgesetzt. ^^
Antwort von:  nessi6688
27.01.2020 21:58
Genau das war das Plan. Ich wollte mal zeigen, was hinter solchen Pressemitteilungen steht.
Danke Dir!