Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2020 20:16
Frohes neues Jahr!

Ich bin sehr auf 2020 gespannt, so wie jedes Jahr wenn ein neues Jahr anfängt xD
Obwohl dieses Jahr ein besonderes wird... Es ist mein erstes Jahr als selbstständige Künstlerin... Mal schauen ob es klappt und ich am Ende diesen Jahres mal nicht denke " Gott bin ich froh, wenn das Jahr vorbei ist!" xD

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr, was reich an Gesundheit, positiver Energie und Erlebnissen ist!

Ruura♡^▽^♡
Themen:
weiblicher Charakter, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-29T18:12:05+00:00 29.01.2020 19:12
Extrem zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem ein schönes neues Jahr! Ich hoffe, es hat für dich schön angefangen? ^^
Viel Erfolg für die Selbstständigkeit! ^^

Das ist ein wirklich süßes Bild! ^_^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
14.02.2020 15:00
Ich danke dir! Außerdem sagt man ja nicht umsonst: besser spät als nie xD
Eher nicht so, sehr chaotisch und auch traurig. Nach 18 Jahren musste ich mich von meiner Katze verabschieden. (ㄒoㄒ)
Ich hoffe, für dich hat es schöner angefangen! :)
Und danke dir!! ≧ω≦

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! :D
Antwort von:  Nudelchen
14.02.2020 19:08
Oh nein! Das ist aber schlimm. Mein Beileid!

Mit sehr viel Stress und wenig Freizeit, wie du merkst, aber sonst ganz schön, ja. ^^
Von:  FDW-Sohn
2020-01-01T21:11:25+00:00 01.01.2020 22:11
Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr 2020. Mach weiter so und bleibe eine Kämpferin. ^-^
Und das Bild ist wunderschön, ein perfekter Anfang für dieses Jahr ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
14.02.2020 15:00
Ich danke dir!
Auch wenn ich viel zu spät antworte, aber wenigstens ja über Instagram hehe XD