Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 14:25
Dieses Motiv entstand im Rahmen einer WuST. Mein Wichtelkind war die liebe Kathey und ihr seht ihren OC Sky zusammen mit seiner Frau Marita, einem OC von der lieben TheJenno92.
Da sich Kathey unter anderem diese Beiden als Paaring gewünscht hatte, dachte ich die Herausvorderung nehme ich an und versuche mich an zwei Charas auf einer Karte. Für gewöhnlich fällt es mir immer schwer zwei Figuren im richtigen Maß zueinander zu Papier zu bringen. Darum hoffe ich, es ist hier gelungen und die Proportionen Stimmen. Wer Kritik oder Verbesserungsvorschläge für mich hat immer her damit! :D

Die Geschite der beiden mag ich sehr, insbesondere den Aspekt, dass Sky so Böller und Knallerei an silvester so gar nicht mag. Wie passend, dass Martia da mit feinem Tee aus ihrem Laden nach Hause kommt und die beiden eine sichere Kissenburg bauen, jetzt ist Sky sicher. ;D

Mein Scanner hat Skys Haare mal wieder über die Maßen rotstichig wieder gegeben. Sie sind eigentlich wesentlich oranger und heller und haben viele Nuancen. Ich weiß nicht warum mein Scanner so probleme mit dem rot/gelb/orange hat :/ Weiß da jemand Rat?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr! ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Silvester / Neujahr, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2020-01-15T07:04:02+00:00 15.01.2020 08:04
Lennylein, ich kann gar nicht beschreiben, wie unfassbar PERFEKT alles auf dieser Karte ist Q_____Q ♥
Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll. Dabei, dass du die Szene, wie die beiden Silvester verbringen, perfekt umgesetzt hast? Dass sie sich ihre eigene, kleine Burg aus Kissen und Decken gebaut haben und das Jahr ruhig ausklingen lass, und sich vor dem ganzen sinnlosen Geböller unter den Decken verstecken? DENN ES IST PERFEKT, AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!
Ähem, auf jeden Fall liebe ich die Situation auf der Karte. Das Feuerwerk, das man durch die Fenster sehen kann und dass die beiden geflissentlich ignorieren, weil sie haben Tee und einander, was braucht man da doofe Raketen? Apropos Tee! Aaah, ich liebe es, wenn jemand solche Details einbaut, und dann sitzen sie da, mit ihren Teetassen und ihrer Teekanne (sind das Teekanne-Beutel??? OMG), und haben ihren dampfenden, frisch aufgebrühten Tee in der Hand <3
Und über die Proportionen brauchst du dir echt keine Gedanken machen, ich finde sie mehr als gelungen, die beiden sehen so süß nebeneinander aus, da passt einfach alles <3
(Und dass Skys Haare im Original schöner aussehen, kann ich ja bereits bezeugen, ich habe die Karte ja schon im Original sehen und fangirlen dürfen (und tue es immer noch, ich tu mich manchmal so schwer damit, Karten in den Ordner zu tun, WENN ICH SIE DOCH ANDAUERND ANGUCKEN MUSS).
Anyway, ich freue mich unfassbar über diese Karte, sie hat wirklich alles, was Jennos und mein Baby ausmacht und ich bin sehr, sehr, SEHR glücklich, sie in meiner Sammlung zu haben ♥ ♥
Von:  Nudelchen
2019-12-31T16:31:04+00:00 31.12.2019 17:31
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Sie strahlt eine sehr beruhigende, gemütliche Atmosphäre aus.
Natürlich weiß ich nicht, wie groß die Charaktere jeweils sind, aber für mich sieht proportional bei den beiden alles stimmig aus. Und ihre Pose ist wiklich niedlich. :)

Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! :)