Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2024 18:10
Ich grüße euch allen^^

Da ich endlich die Motivation habe mal wieder Kakao-Karten zu zeichnen und meine Inspiration ist es die 12 Sternzeichen nach meinem Vorstellungen 😆

Die erste Karte ist mein Sternzeichen der Fisch, da ich am März geboren bin und ja das ist Pisces in Meerjungfrau Gestaltung mit kleinen Fischen und Wasser bändigen.
Drei unfertige Karten sind mit outliner fertig und die restlichen kommen die noch ^^
Ich werde euch ein paar Informationen zu dem einzelnen Sternzeichen zeigen wie Elemente, Planeten und Edelsteinen, die ich aus der Internet heraus gefunden habe.

Jedenfalls hoffe ich, dass sie euch gefallen und bis zum nächsten Mal bye

Kleine Infos:
Geburtstag: 20. Februar - 20 März
Planet: Neptun
Element: Wasser
Sternzeichen-Steine: Amethyst, Aquamarin, Achat, Diamant, Granat, Hämatit, Howlith, Jade, Kameol, Mondstein, Opal, Rosenquarz, Saphir, Sodalith, Zitrin
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauert:
2 Stunden

Material:
Copic Makers Sketch und Ciao, Polychromos, Gelly Roll Gelstift weiße Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-14T16:22:10+00:00 14.02.2024 17:22
Das ist eine wirklich schöne Karte! Deine Interpretation des Fisch-Sternzeichens finde ich persönlich sehr hübsch. Das Design der Meerjungfrau sieht toll aus; farblich ist es sehr ansprechend und ich persönlich mag das Design des Oberteils auch sehr. Das ist echt schick, genauso wie die rosanen Flossen am Ansatz des Schwanzes, die für mich ebenfalls ein Highlight des Designs sind.
Die gelben Augen sind zudem ein super Hingucker und ziehen gleich den Blick auf sich. ^^

Ich bin auch schon mal sehr gespannt auf die anderen Sternzeichen! Viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen! ^^
Antwort von:  DreamsYuuka
14.02.2024 18:11
Hihi danke schön, drück mir die Daumen, das ich auch schaffe ^^
Antwort von:  Nudelchen
14.02.2024 20:48
Das mache ich! ^_^