Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2023 18:46
Unnnnd das nächste :D
Here he is!
Die Farbpalette gefällt mir dieses Mal so richtig gut, ich find, das Bild ist richtig stimmig geworden >v<
Eiiiiigentlich wollte ich ihn etwas muskulöser darstellen, aber irgendwie hat die Kleidung dann alles verdeckt q7q Was ich schade find, ich wollte nämlich in meiner Zodiac-Serie unterschiedliche Körperformen unterbringen, aber jetzt sind die alle doch irgendwie sehr ähnlich und alle sehr skinny... hm. Na ja, n paar kommen ja noch. :3


WIPs und Early Access gibts auf meinem Ko-Fi!

SAGITTARIUS
23. November bis 21. Dezember
Element: Feuer
Farben: purpur, violett, burgunder, bordeaux
Attribut: unbedarft, wissbegierig, Plappermaul, tolerant
Verwendete Referenz:
CSP 3D Pose

Themen:
Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-01T18:47:03+00:00 01.12.2023 19:47
Das nächste Sternzeichen sieht auch wieder richtig toll aus. Der Schütze hat ein richtig schickes und auch niedliches Design, finde. Der Gesichtsausdruck und auch die Haltung sind richtig süß. :D
Und die Farbpalete hast du auch super umgesetzt. ^^
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Sternzeichen, die noch kommen. ^^