Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2023 20:08
Mein Sternzeichen!! :D
Deswegen sollte es auch so perfekt wie möglich werden XDD
Ich bin sehr zufrieden :3 Und endlich mal 'ne Farbpalette, die ein bisschen Kontrast hat AHHH

VIRGO
24. August bis 23. September
Element: Erde
Farben: gelb, anthrazit, schiefer, violett
Attribut: kritisch, perfektionistisch, vorsichtig, strategisch
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-01T17:21:53+00:00 01.09.2023 19:21
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung! Ich finde die Pose mit dem Blick über die Schulter echt toll. Und der etwas abschätzende Gesichtsausdruck ist auch super geworden! :D
Von:  Kita
2023-08-31T20:47:41+00:00 31.08.2023 22:47
Oh ja, ich mag die Palette! So ein richtig schöner Kontrast mit den Komplementärfarben =D
Ich mag auch die Pose sehr =3