Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 07:36
Kärtchen, an dem ich schon länger gewerkelt hab >w<
Für die Sternzeichen STA des KaKAO- Walds.

Weil ich immer noch zu dumm bin, meine Karten ordentlich zu re-sizen, hab ich sie jetzt einfach mal so zusammengeklobscht. Man möge mir verzeihen, aber ich schaff das sonst echt nicht ;u;

Die linke Karte, "Löwenherz", ist übrigens von einem Buch inspiriert, das ich vor ein paar Jahren gelesen habe. "Löwenmutter" heißt es, geschrieben von Isma Abdelhamid, soweit ich mich erinnere. War ein tolles Buch; ich empfehle es jedem, der gerne wissen möchte, wieso Feminismus für diese Welt dringend nötig ist. Isma beschreibt in ihrem Buch nämlich nicht nur den Kampf um ihre Kinder, sondern auch, wie es ist, in einer Gesellschaft zu leben, in der Frauen nichts wert sind.
Joa.
Wenn ihr starke Nerven habt, lege ich euch diese Lektüre ans Herz. Und empfehle mich für heute.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Löwe / Leo, Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, KAKAO-Set, STA

Zeit:
jeweils ca. drei Stunden

Referenzen:
Bilder von Sternkonstellationen und Zodiac- Zeichen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuli
2013-09-07T19:44:30+00:00 07.09.2013 21:44
du hast wirklich einen sehr tollen stil * A* ich find die skorpion karte wirklich toll. die haare wie der stachel und die tattoos und all das.
auch wie du die astrologischen sternbilder kostellatons..dinger xD zugeordnet und eingebaut hast find ich total hammer * A*
Von:  dasfrr
2013-09-07T16:34:18+00:00 07.09.2013 18:34
wow!
Noch so großartige Karten von dir...hier mag ich den Skorpion...das ist echt mal was anderes...und Tattoos sind ja sowieso n fav von mir *grins*
ich finde seine augen. die nase und die Lippen sowas von großartig...will auch sowas können....machst du aml diesbezüglich n tut *anpfleh*
echt soooo genial!!!!!
und der kleine Miniskorpion den er da hält....voll knuffig *kyaaa* Skorpione sind schon schöne Wesen XD
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T09:52:21+00:00 07.09.2013 11:52
Die beiden Karten sind iwie genial, aber irgendwie machen mir beide ein bisschen Angst :D
Allerdings muss ich sagen, dass die Motive unglaublich gut gewählt sind. Nicht so die Typischen Sternzeichenkarten, aber trotzdem erkennt man sofort was gemeint ist :)
Dein Colorationsstil ist auch total genial :)
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-05T18:42:15+00:00 05.09.2013 20:42
Wow...ähem °___° einfach WOOOOWWW!!! Man sind das geniale Karten!!! Ich find beide echt super, aber der Skorpion gefällt mir ein wenig besser ;D
Von:  Jeison
2013-08-30T11:08:47+00:00 30.08.2013 13:08
wow!
also das ist echt mal was anderes (im positiven sinne ^^)

ich mag die Löwen karte. ich mag ihren traurigen Gesichtsausdruck und gerade beim darstellen vom Sternzeichen löwe sehe ich so was selten bis nie!

der Skorpion ist ein wenig... unheimlich XD
dennoch super Umsetzung und ich finde das skorpiontatoo am kopf richtig geil :3

zeichnerisch sind die beiden karten wirklich genial und sehr detailreich und auch die colo ist spitze :)
Von:  Faves
2013-08-27T08:34:17+00:00 27.08.2013 10:34
wirklich echt interessante karten.. und ich finde es toll das auch mal was etwas anderes zu sehen ist.. ^^ die löwenkarte gefällt mir sehr.. aber der Skorpion ist einfach nur hammer.. ich liebe diese karte echt <3 diese ganzen Details mit dem Tattoo *-*
Von:  SamCamui
2013-08-14T23:51:21+00:00 15.08.2013 01:51
Ich finde die KArten... Interessant. Sie sind echt anders und zeichnerisch echt klasse
der skorpin schreckt mich etwas ab er wirkt irgendwie bedrohlich.... dem möchte ich nichtmal am helligem Tag über den weg laufen x D
Aber echt krass, wie du die ganzen tattoos hinbekommen hast
Von:  Kyashi
2013-07-20T00:06:56+00:00 20.07.2013 02:06
wow, das Linke Gesicht hat was, mir gefällt besonders der Ausdruck! Das Auge ist echt klase und auch die colo der Haut finde ich super - beim rechten übrigens auch. Wobei mir die... Delle am Oberkopf etwas grußelt, habe keine starken nerven, daher werde ich mir das Buch auch besser nicht angucken ^^''
Naja zurück,... die Tatoos, besonders der Krebs sehen stark aus, und wie bereits erwähnt ist die Colo super. bei der Kleidung bzw. beim linken das Haar, hätte noch eine tiefere Schattenebene rein gekonnt, damit noch mehr Struktur alles bekokmmt :)
Von:  VaatiLover
2013-07-16T20:53:14+00:00 16.07.2013 22:53
Wahnsinnig toll geworden*___*
Antwort von:  Feuermal
19.07.2013 20:39
Dankeschön! >w<