Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zodiac_RiRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2007 22:57
Die Verbesserung meines erstens Fanart.Ich finde die Haare doof,aber das Gesicht ist jetzt nicht mehr so lang.Ich hoffe es gefält euch.
Eure Zodiac_RiRi
Abgezeichnet: Rückseite des erstem Band von Zodiac P.I.
Themen:
Zodiac P. I., Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-07T10:23:15+00:00 07.08.2007 12:23
Huch, da habe ich glatt vergessen zu deinem Bild noch was zu schreiben. ....
Die Haare finde ich nun auch schöner als es vorher der Fall war, da hingen sie ja nur so glatt runter. Jetzt allerdings haben sie mehr schwung und das macht schon viel aus. ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-07T10:15:56+00:00 07.08.2007 12:15
So da habe ich gleich mal wieder bei dir rumgestöbert und neue Bilder entdeckt. Ist doch richtig gut gelungen und ja es sieht besser aus, als das erste Bild was du gezeichnet hast. (^.°)