Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zodiac_RiRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 13:28
Mein erstes hochgeladens Bild!
Ich hoffe es gefählt euch.Die Haare waren mir zu schwer, also habe ich sie abgeändert. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Kommentare zu diesen Bild schreibt,wo drin steht was ich noch verbessern könnte.

Eure Zodiac_RiRi

P.S:Am 06.08.2007 kommt die
Verbesserung von diesem Bild
mit euren Vorschlägen raus.XD
Abgezeichnet: Rückseite des erstem Band von Zodiac P. I.
Themen:
Zodiac P. I., Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2007-07-29T06:05:15+00:00 29.07.2007 08:05
Das Gesicht ist viel zu lang. Machs bei Chibis lieber runder. So wars ja auch auf dem Cover, nicht?
Die Haare hätten ruhig wellig sein dürfen, das ist eigentlich nicht schwer. Und es heißt nicht umsonst, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.