Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2006 03:19
Vorlage war ein Poster..hab es in nem Mangaladen gesehn und dann versucht nachzuzeichnen...die Augen sind nicht ganz so geworden und die Hand auch nicht, sie sollte eigentlich nach vorne zeigen, bei mir zeigt sie eher gen Himmel oder sieht aus wie das "Looser-Zeichen" ^^ naja hab dafür 2 Stunden (Schulstunden) gebraucht..mein Lehrer fands zwar nich so toll das ichs im Unterricht gemacht hab, aber das Ergebnis fand er auch nicht schlecht

danke für 3 kommis und 4 stimmen und 1 favo
Abgezeichnet: Poster
Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahCole
2006-11-16T18:17:10+00:00 16.11.2006 19:17
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die hand die hand die hand xD wie hast du die hand so übelst gail hinbekommen xD hamma echt ^^
sin lains haare echt so franzig wahhhhh abba die hand xD *sabba*
Von: abgemeldet
2006-10-04T14:23:21+00:00 04.10.2006 16:23
Ich mag die Hand nicht so gerne aber der Rest ist wirlich gut.
Die Nase ist süß^____^ und die Augen sind sehr hübsch.
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-10-02T13:05:09+00:00 02.10.2006 15:05
ha he he ich liebe Lain sie ist so neutral in jeder Situation . Hier auf diesem Bild hast du sie wirklihc gut getroffen. Am schwirchtsten finde ich die Augen von den Lain Charakteren sind dir hier echt richtig gut gelungen. Nur die Handd finde ich ein wenig misslungen aber das gute ist ja das man das immer wieder verändern kann hi hi

ich sage Dir nur eines ein wunderschönes Bild großes Lob von deiner Kaleidostern ... hi hi
Von: abgemeldet
2006-09-30T10:05:47+00:00 30.09.2006 12:05
is doch ganz gut geworden ;D