Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 14:04
Puh das hat mich fast 5 Stunden gekostet O_O"
Nachdem ich nun nach langer Zeit den Manga "Killing Iago" von oroken gelesen habe, war ich so mitgerissen und fasziniert dass ich dieses Bild zeichnen musste.
Noch nie hatte ein Manga so sehr mein Herz berührt wie ihrer. Er ist einfach so unglaublich. Zusammen mit Elementen von Shakespeare *selber hab ich Romeo & Julia / Hamlet gelesen^^* hat sie einen atemberaubenden Manga geschaffen, der mich an so manchen Stellen zum weinen gebracht hat. Eine Stelle kann ich in Band 2 auch nicht mehr lesen weil mir jedesmal das Herz weh tut wenn ich sie lese und ich anfange furchtbar zu weinen.
Ich bin froh, dass ich den Manga gelesen habe. Danke dass du dir solche Mühe machst, oroken. Und ich bin froh die kennengelernt zu haben ^.^
Themen:
Chibi, Killing Iago

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Norio Yagi, Tedd Jigsaw, Kou

Musik:
Jaso Derulo - Ridin Solo, Deftones - No ordinary Love, Hachiko Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2010-10-19T18:53:45+00:00 19.10.2010 20:53
*________________________________*
das bild is so toll ;__________; ich find den mit den lila haaren süß <333 die colo is mal wieder klasse Dx und ich muss jenny zustimmen, du machst dich immer mehr :D also ich finds richtig klasse <3333 mehr kann ich nicht sagen Dx
Von:  TheJenno92
2010-10-17T16:23:53+00:00 17.10.2010 18:23
*Kou voll ignoriert XDDDDD*

*_________________________________________________________*
Das Buildi ist sau schöngeworden
ich liebe total wie du Nrio gezeichnet hast ; Die colo die Outlines an ihm ist alles supergeworden,aberam bestenist echt die colo *_*
Du machst dich
und der kleine Teddyist auch voll süß <3
ich mag total seingesicht, er schaut so schnuffei *_*ich könnt mich verlieben >w<
Selbst Kou ist cool geworden *_*
Aber dieKette passt dort auch vollsuper rein:D so musst dich jetztbei behalten, du machstdich sehr schön^^
Von: abgemeldet
2010-10-17T15:26:22+00:00 17.10.2010 17:26
Die sind aber wirklich süß! x3