Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oroken   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 18:34
Dieses Bild hab ich mal für die AnimaniA gezeichnet, die Ende Februar (?) erschienen ist.. es wurde aber nur klein abgedruckt, also dachte ich mir, ich kann nichts falsch machen, wenn ich es euch doch in groß zeige^^.. (hat jemand die Ani?) Ich hab's auch schon mal in meinem Blog gepostet, aber hier kommt die Full-Version XD..
Es sollte die "häusliche Atmosphäre" von den Jungs zeigen.. Kou liest eigentlich nur selten Zeitung.. XD .. News gibt's ja alle im Netz..
Der Teddy (also der PlüschiXD) ist mir etwas zu groß geraten..

In der AnimaniA gab's auf dem Bild auch Text, in einer minikleinen Version könnt ihr es immer noch auf der Animania - Homepage finden (unter News/Manga Deutschland/ und dann irgendwo auf der 2.-ten Seite, da ist auch das alte *hust* lange Interview von der Ani.. allerdings haben die da immer noch das uralte Coverbild stehen *kyaiii*sichinderEckeverkriecht*)

Ich bin sauer auf mich selbst, dass ich euch immer noch nichts neues zeigen kann.. verzeiht bitte *verbeug*.. sobald ich mit der Arbeit an Killing Iago 2 fertig bin, gibt's ein saftiges Yaoi-Bildchen, versprochen! (es sei denn ihr wollt keins *tropf*)
Vielleicht gehe ich auch paar Wünschen nach und koloriere endlich wieder auch Norio XD..

Holt euch die neue Manga-Preview, die Ende des Monats erscheint! ^^ Dort sind paar Preview-Seiten aus dem 2.-ten Band drin!! *zitter*

Vielen Dank an alle^^/* (Ich werde all eure Kommis - auch die von früher - beantworten, so bald ich Zeit habe!!!)

reinklicken für paar extra-KI-BildchenXD: http://myblog.de/zofia - dort (irgendwo) sind auch die gewünschten Wallpaper zu dem Chibi-KI-Bild vom letzten Mal zu finden -> runterscrollen...
(*schleichwerbungende*)

Ihr seid toll!


Ist dem Dōjinshi "Killing Iago Specials [z.T.16+]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Killing Iago

Stile:
Computer koloriert

Art:
Photoshop

Dauer:
lang

Charas:
Tedd und Kou (again)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2009-07-18T00:17:13+00:00 18.07.2009 02:17
Waah! Schick!*___* Ich liebe die Colo! Und der Teddy ist doch toll! Je größer, desto besser!^-^d(also bei Kuscheltieren *hust*XD')
lG
Von:  CH0
2009-07-17T23:36:03+00:00 18.07.2009 01:36
...
....
.....
Darf...ich den Schwarzhaarigen behalten? ._.
*verliebt is* <3
Von:  queermatcha
2009-07-17T21:48:38+00:00 17.07.2009 23:48
x3
Super Bild!
Ich kann's kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen! 8DDD
*hibbel*
*knuff*
Von:  ShinPurple
2009-07-17T21:12:01+00:00 17.07.2009 23:12
waaaaaahhhhhh, scheiße, die "Killing Iago"-Autorin! ö.Ö *Manga gerade auf nem Haufen neben mir liegen hab*
*verbeug* *im Dreck wälz* *unwürdig sei* ICH LIEBE DICH! *heulz* mein zweiter Shonen-Ai-Manga, habe ich auf der LBM gekauft, weiß es noch ganz genau =D
Oh gott, ich liebe die Story >///< Endlich mal bissel Action und nicht immer diese Kitschdinger! Deine Story ist so schön verwirrend, aber wenn man es zu Ende liest, löst sich dennoch alles auf.^^ Am besten find ich ja das ende mit dem "ich würd dich gerne abschleppen." >///< Sag mal, wird´s das 'hässliche Ding' irgendwo zu Kaufen geben? :D *flupp like Teddy* Aber vor allem diese schönen Zitate haben es mir angetan! "Wer kennt meine Wahrheit? Wer kennt meine Verzweiflung? Nur er... Nur mein Iago..." ich liebe es! =^.^=

Zu dem Bild: Es ist schön^^ Der Hintergrund hat bestimmt Nerven gekostet ö.Ö
ja, los Ted, zieh Kou mal aus! *hrhrhrhrhr*

Yaoi-Bildsche gerne im Manga, aber hier kann ich keine Adult-Bilder sehen Q____Q

*noch mal im Dreck wälz* *hätte es nie gedacht, dass sie mal einer echten Mangaka schreibt*

Hab dich lüb und bist mein vorbild! :3 lg, Javana
Von:  MilliVanilli
2009-07-17T17:18:41+00:00 17.07.2009 19:18
Dolles Bild *_*
Von:  Zoria
2009-07-17T17:00:37+00:00 17.07.2009 19:00
sieht super aus ^^
Von:  Schizophrenia
2009-07-17T16:37:18+00:00 17.07.2009 18:37
Cool!^^ Das ist klasse!