Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 22:36
und weil ich wahrscheinlich doch nie dazu komme, meinen doujinshi zu bakuman zu zeichnen, einmal den storyplot, damit ihr alle wisst, wen ich shippe XD

Bakuman-Fandoujinshi „Der Liebesbrief“

- Aiko Iwase fragt Eiji, ob er ihr einen Liebesbrief schreibt (natürlich keinen echten), damit sie den Stil eines Jungen /Sicht eines Jungen bei ihrem Manusskript berücksichtigen kann
- Eiji schreibt daran, bis er immer mehr zeichnungen einbringt und aus dem Liebesbrief ein Manga wird
- als Eijis Redakteur Yujiro Hattori hereinkommt, sieht er eiji an dem Liebesbrief arbeiten, was ihn natürlich verwirrt
- aus dem Team Fukuda sind Shinta Fukuda und Kazuya Hiramaru (der das nur als ausrede nutzt, um nicht an seinem Manga zu arbeiten) bei eiji, um mehr zu erfahren
- Als Aiko den Brief abholen kommt, wird sie sauer, weil es ja offensichtlich ein Manga und kein Liebesbrief ist, nimmt ihn aber mit
- eiji sagt, er versteht frauen nicht, worauf kazuya sagt, dass das ja gut ist, dann bekommt eiji sicher nochmehr ideen
- aiko trifft sich mit ko aoki und meckert dabei über eiji. Ko liest den manga/liebesbrief und findet, dass er sehr gut gelungen ist (sie erklärt auch, eiji danach zu fragen ist ein bisschen so, wie einen 12jährigen Jungen um einen Liebesbrief zu bitten, und immerhin hat er nicht wahllos gedichte aus dem internet kopiert und an sie gegeben)
- aiko schreibt eine forlage für eine mangakurzgeschichte, wo ein 12jähriger junge von einem neuen mädchen an der schule gebeten wird, einen liebesbrief an sie zu schreiben, aber er schafft es nicht, also geht er zu ihr, um sich dafür zu entschuldigen, da wird sie entführt von einem monster, der junge entwickelt magische kräfte, rettet sie (battleelemente) und am ende sagt er dann „weißt du, verliebt sein ist ja auch nichts anderes als freundschaft, nur dass man sich am ende küsst“
- aiko gibt das manuskripts shujin (akito takagi) zu lesen, um sich bestätigen zu lassen, dass es gut ist, aber statt es mit ihrem redakteur zu besprechen, und als manga rausbringen zu wollen, beginnt sie einen liebesbrief zu schreiben an eiji aber schickt dann doch nur ihr manuskript an ihn
- als yujiro bei eiji vorbeischaut, um eine episode abzuholen, sieht er aikos manusskript, und fragt (weil es so gut ist), ob eiji das umsetzen will, darauf eiji: „Sehen sie das denn nicht? Das ist kein Manusskript, das ist ein Liebesbrief.“

Und weil es so schön ist, ein ende zu verhunzen, auf der letzten seite:
- ko ruft bei kazuya an und bittet ihn, ihr einen liebesbrief zu schreiben

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eiji Nîzuma

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare