Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 17:07
Diese Federteile sollten aussehen wie Flügel und 'Eiji' klingt ja ähnlich wie das englische Wort für Engel, daher Angel Niizuma.

Auf dem Scan erkennt man leider nicht, dass Eiji noch sehr dezent mit einer hellgrau umrandet wurde, also nur weiß ist der HG nicht !

Der Rand wurde mit Zahlen verziert, um so auszusehen wie Manuskriptpapier. Auf den Bakuman Bänden ist das auch immer drauf.
Nur leider erkennt man es auf dem Scan nicht gut, da ich es zu viel zurechtgeschnitten habe.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eiji Nîzuma

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-10T16:25:25+00:00 10.04.2013 18:25
Huch, ich habe diese Karte echt noch nicht kommentiert? Entschuldige bitte vielmals Q__Q
Diese Karte ist auch so toll geworden <3 Eiji ist ja einfach mein absoluter Favochara aus Bakuman und du hast ihn so toll in Szene gesetzt, mit dieser Pose und den Federn aud seinem Rücken. <3
Den Hintergrund, also mit diesen Zahlen an der Seite, ist richtig genial :D Er ist zwar einfach, aber dass es aussieht wie Manuskriptpapier macht dies wieder wett :D
Auch für diese Kakao vielen Dank <3
Von:  divided
2012-09-11T15:16:21+00:00 11.09.2012 17:16
ich find die Farben toll :)
un die Pose gefällt mir auch gut *_*