Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:48
Jo, hier mal wieder ein Bild oo/)
Die Skizze stammt von Switch und ich habe es geoutlined sowie gecolort. ^-^
Ich hatte ihre Erlaubnis dazu! uû
Von ihr wird wohl auch noch eine Coloversion kommen, versprechen kann ich aber nichts oo"

Die Geschichte, die wegen dem Bild entstanden ist uû
Es ist für mich nur ne Parodie, während es für Switch schon etwas ernster ist xD

Einer dieser vermeindlich normalen Tage, an dem alles seinen gewohnten Gang nahm - der Sket-dan half, der Schülerrat tat zumindest so, als ob.
Zum Ende des Tages hin lief es darauf hinaus, dass nur noch Schülerratspräsident Agata Soujiro, sein fleißiger Vize Tsubaki Sasuke und GA-Manager Shinba Michiru da waren und sich anschwiegen. Anders als Tsubaki und Michiru, döste Agata vor sich her, öffnete aber immer mal wieder die Augen, und warf auffällig Blicke in Richtung Michiru. Der, sich davon erstochen gefühlt, fragte gar nicht erst, ob Agata ihn begleiten würde, wenn er sich jetzt verzog und, obwohl es untypisch für ihn war, länger bleiben zu wollen, stand Michiru auf und verabschiedete sich für den Tag, um ohne überhaupt nochmal zurückzublicken und zu gehen.
Keine fünf Minuten später erhob sich Agata, um die Tür zum Büro zu öffnen und seinen Kopf durch diese zu stecken, die Tür dann sofort wieder zu schließen und sich auf Daisys Platz zu setzen, die Arme hinterm Kopf zu verschränken und zu beobachten, wie Tsubaki seiner Arbeit nachging. Dieser, sich irgendwann von den Blicken seines Präsidenten genauso unwohl fühlend wie Michiru zuvor, wand sich fragend zu ihm und zog die Augenbrauen zusammen.
"K-kaichou?"
Ein verschmitztes Grinsen schlich sich in das Gesicht des Präsidenten und er rutschte mit dem Stuhl auf dem er saß näher, bis er irgendwann seinen Arm um den Nacken des Kleineren schlingen konnte und ihn fröhlich angrinste.
"Genug gearbeitet für heute, oder?"
Tsubaki sah auf. Normalerweise endete seine Arbeit nie - schließlich war das oberste Ziel, ein gutes Vorbild zu sein und die Schule stets zu verbessern - doch er wusste, was hinter den Worten Agatas steckte, wurde schlagartig rot und schielte in seine Richtung. Er empfand diesen Zeitpunkt als nicht besonders passend und versuchte sich jetzt schon darauf einzustellen, sich zu wehren, doch spätestens als er eine Hand an seiner Wange spürte und einen Kuss auf der andere Wange, verflog dieser Unmut und löste sich in Rauch auf.

Michiru war aufgefallen, dass in letzter Zeit ein paar Dinge anders liefen, doch er hatte sich selbst nicht erklären können, was genau das war. Genausowenig wusste er, wieso Agata in letzter Zeit immer so ungeduldig wirkte - darüber reden konnten sie auch nicht. Er wollte sich nicht ausmalen, wie die Palette an Antworten seines besten Freundes sein könnte. Er seufzte resignierend und schüttelte den Kopf, blickte auf die Schule und sah in der Ferne einen einzelnen Schüler, der wohl gerade seine Clubaktivität beendet hatte und nun nach Hause ging. Bei der Musterung seines Mitschülers fiel ihm das dunkle Grün des Kaimei-Sakkos auf, das Michiru dazu bewegten, einen raschen Blick an sich hinab zu werfen. Ihm fiel auf, dass er sein eigenes Sakko im Schülerratsbüro vergessen hatte und drehte sich auf der Hacke um, schlenderte voll Motivation wieder zurück und säuselte eine leise Melodie vor sich her. Die untergehende Sonne gab allen Gegenständen und dem Gang einen angenehmen Rotstich, der zur herbstlichen Zeit Wärme spendete.
Ein entsprechendes Lächeln lag im Gesicht des Weiberhelds.
Voll Enthusiasmus schob Michiru die Tür auf, als ihm das fröhliche Lächeln aus und überhaupt sein ganzer Gesichtsausdruck entgleiste.

Agata und Tsubaki hatten es beide gehört. Nicht die Schritte auf dem Gang, nicht das glückliche Gesumme: das Aufschieben der Tür und den einatmenden Laut, den der GA-Manager gemacht hatte. Tsubaki seinerseits schreckte auf, schlug mit dem Kopf gegen die Brust des Schülerratspräsidenten und hielt sich letztendlich mit einer Hand an seinem sich auf dem Tisch abstützendem Oberarm fest. Die Röte in Tsubakis Gesicht verdunkelte sich um ein vielfaches und er starrte entsetzt zu Michiru, während Agata seine Haltung ziemlich gut bewahrte und nur fragend, aber auch überrumpelt, in Richtung der geöffneten Tür sah.
Michiru stand unbeweglich da, hatte ein schiefes und ungewolltes Grinsen im Gesicht, während seine Augen weit aufgerissen auf das angehaltene Szenario blickte.
"Äah.. A-agata..", entwich ihm nur schwerlich durch den Kloß, der sich in seinem Hals gebildet hatte und nichts hatte sich derweil in diesem Szenario bewegt.
"Shinba-san!", krächzte Tsubaki nur, während Agata sich langsam wieder aufrichtet und ebendiesen dabei mit hochzog, sodass er letztendlich in eine Sitzposition auf dem Tisch aufrichten konnte.
"Kakaka!", war das erste, das Agata entkam, ehe er sich die Hand an den Hinterkopf legte und ihm dann selbst die Worte fehlten, ehe er sich dafür entschied, die Erklärungen bei Seite zu schieben und stattdessen einfach die ganze Situation aufzulockern. "Eah, Michiru, was - äh.. was machst du eigentlich noch hier?"

Michiru schüttelte den Kopf, mehrfach, wiederholend. Er wollte weg und vergessen, was er gesehen hatte, deswegen schlurfte er schwerfällig, aber ohne den Blick abzuwenden zu seinem Platz, zupfte sein Sakko vom Stuhl, zog es über und verließ den Raum, ehe er die Tür zuzog und davor stehenblieb, den Blick gen untergehende Sonne. Ihm entwich ein leises, unsicheres Lachen - "'Kakaka', mehr nicht", dachte er sich und legte die Hand an die Stirn.
Outlines:
Hat ihre OL's ned hochgeladen

Themen:
Shōnen-Ai, Sket Dance, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sōjirō Agata, Sasuke Tsubaki, Michiru Shinba

Dauer:
1-2 Stunden

Musik:
keine

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare