Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sapha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 20:04
Et voila, madamme et monsieur, je present la collection de Superhero dans la saison d'ete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Geschichte:
Sommer. 38 Grad Celsius im Schatten. Kein Wind. Kein Regen und selbst in der Nacht kühlt es nicht ab. Wahrlich, die Sommerzeit ist schon eine schwere Zeit; auch für Marvel's und DC's Superhelden! Was machen eigentlich unsere Helden in ihren hautengen farbenfrohen und manchmal sogar schwer gepanzerten Uniformen? Ich bezweifel stark, dass MoonKnight, Colossos oder Stark eine Klimaanlage unter dem Cape beziehungsweise in Anzug mit sich rum schleppen. Nun gut, bei Stark weiß man ja nie so genau; wenn ich nur auf die alten Serien verweise, da konnte sein Suit ja selbst im Weltall rumfliegen!
Ich habe mir natürlich diese äußerst intelligente Frage gestellt, als ich mal wieder Nick Fury, in schwarzen Klamotten, in der Wüste habe stehen sehen. Wie macht dieser Mann das???
Wie überleben unsere Superhelden eigentlich den Sommer? Tja, meine Vorstellung ist zwar nicht sehr konventionell, jedoch folgt auch so mancher Superheld dem Drang des Überlebens und damit sie auch im Sommer die lieben unschuldigen Normalsterblichen beschützen können, müssen sie sich natürlich adaptieren. Bei jedem sieht das natürlich etwas anders aus: in diesem Fall kann man nur raten...

Zum Titel:
Ich glaube, der Titel passt recht gut, wenn ich mir vorstelle, dass ein Superheld in der heißen Sommernacht, mit seinem Sommer-Superhelden-Kostüm durch die dunklen Straßen schleicht um Supervillains zu schnappen. Ich glaube, ich wäre nicht die einzige, die blöd drein schauen würde.
Wer weiß, was der Typ unter dem kleinen Lendenschürzel noch versteckt??

Zum Bild:
Wie immer ein schwarz-weiß Artwork. Standard für meine Wenigkeit. Hoffe es gefällt.

Allgemeines:
So viel dazu, dieses Bild ist mehr oder weniger nur etwas lustiges für zwischendurch. Etwas zum Schmunzeln! Ist ja kein Wunder, bei all den ach so tragischen Marvel-Kino-Verfilmungen. Sie sind gut, das bezweifel ich nicht. Sie sind action-reich, klasse Stunts, richtig gut eben. Nur halten sich nicht alle an das Original. Jedoch hat jeder das Recht auf künstlerische Freiheit. Wäre ja auch blöd wenn nicht. Die Filme sind trotzdem alle gut, irgendwie.

Edit: Vielen Dank für die 4, wer immer sie mir auch gegeben hat. Schade, dass kein Feedback von der Person gekommen ist!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, ComicReader

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-24T19:41:31+00:00 24.09.2011 21:41
Gute Pose...
Der sieht schon cool aus.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ayakara
2011-09-24T18:54:52+00:00 24.09.2011 20:54
sieht cool
aus dein bild
auch der schweif
schwanz oder was der sein soll sieht
geil aus find ikXD
Von:  AldarisGR
2011-09-24T18:26:01+00:00 24.09.2011 20:26
Also eigentlich bin ich ja kein Fan von halbnackten Kerlen, auch wenn sie "immerhin" einen Lendenschurz tragen xDD
Aber das Bild gefällt mir, die lines sind absolut genial.

Was er unter dem Lendenschurz noch versteckt?

Na ein Rohr... ein großes... dickes Rohr...

...eines aus Stahl, was ca 3-6 Bar druck aushält.. wie es Wasserrohre in der Regel tun... er ist eben ein Klempner, allzeit bereit xDD

LG Aldaris
Von:  SpeikobraRote
2011-09-24T18:24:19+00:00 24.09.2011 20:24
Wenn ich bedenke was dieser Typ mal hätte werden sollen... und mir nun vorstelle das es nicht ein unbekannter Lendeschurzmann sondern die besagte Person in Lendenschurz ist...setzt mein Hirn aus.

Jedenfalls hätte ich ja sonstwas als Hintergrund erwartet aber diesen Gedanken :D *lach*
Ich find die Tatoos sehr nett...und dieses Nippelpiercing ist die Höhe ey. Horror!
Du hättest ihm auch noch einen Hundehalsband ummachen können XD damit er so tut als würde er wohin gehören.
Achne..
Und guter Versuch nen Hintergrund zu gestalten!