Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArceionHarmonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2021 12:41
Hallo zusammen,
hier habe ich ein Fanart von Miku erstellt, inspiriert von dem Loadscreen aus dem Project Diva Spiel 😂

Für den Fall, dass ihr euch für weitere meiner Bilder interessiert: Ich bin mehrmals in der Woche auf Twitter und Ko-fi aktiv (Auf jeden Fall viel häufiger als hier auf Animexx 😅).

Besucht mich einfach auf Twitter (hier poste ich überwiegend Skizzen): https://twitter.com/Arceion_01
und Ko-fi (poste hier hauptsächlich Artworks): https://ko-fi.com/arceionharmonia_art
Verwendete Referenz:
Project Diva, Loadscreen; Miku aus einem anderen Winkel gezeichnet

Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare