Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 13:46
Hallo zusammen ^^.

Hier ist eine Tauschkarte, diesmal für die liebe Angelheard <3. Ich durfte mir etwas aus ihrer Wunschliste aussuchen und habe mich für Hatsune Miku entschieden. Dies hier ist die Harvest Moon Version von Miku (die mag Angelheard soweit ich weiß auch gerne). Ob diese Version tatsächlich etwas mit den Spiel Harvest Moon zu tun hat oder nicht weiß ich leider nicht ^^", aber ich fand das Outfit so schön, dass ich es UNBEDINGT zeichnen musste *_*. Und ja, dieses halb-durchsichtige Band schwebt tatsächlich um Miku herrum XD.
Ich hoffe man erkennt sie auch noch als Hatsune Miku, da sie ja nicht ihr typisches Vocaloid-Outfit trägt und in einem anderen Stil gezeichnet ist.

Ihr Kimono sieht weiter unten eigentlich total schön aus, hab das bei dieser Version des Motives aber nicht darstellen können °xD. Hier trotzdem der Link zu diesem Outfit, damit ihr es auch in voller Pracht bewundern könnt ;3.
http://images.goodsmile.info/cgm/images/product/20171002/6763/47900/large/9517e3f019ed637a3ac3cdaf8be4b369.jpg

Der Hintergrund ist diesmal ein wenig schlichter geworden, aber zu viele Details hätten hier meiner Meinung nach nicht gepasst.

Im Übrigen glitzert das Band sowie die goldenen Schmetterlinge und die goldenen Kugeln <3. Das Band ist mit Glitzernagellack bestrichen, der goldene Anteil ist mit Metallic - und Glitzergelliner verziert.

Hier wären noch ein paar Fotos von den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: https://sta.sh/01jefurd4h0g
Glitzer: https://sta.sh/01okczo3hzpn
https://sta.sh/023vobzvhtbl

Ich hoffe Angelheard gefällt die Karte und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Hatsune Miku ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Miku Hatsune

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-05T14:21:18+00:00 05.05.2018 16:21
Sehr schöne Karte hast du da entworfen! Toll wie du ihr Outfit gezeichnet hast, genauso die schicke Kolo dazu - hat echt Klasse!