Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da ich mich beim Zeichnen um 4,5mm vertan habe...
Musste ich improvisieren um 4mm wieder dran zu kriegen *schluck*
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 21:36
Und hier die erste Ghibli STA Karte für die Ghibli STA auf Mexx.

Der HG war sehr experimentell irgendwie hab ich es ned hin bekommen, ich wollte die Stadt bei Sonnenaufgang zeichnen aber ich fand es so unpassend dann das ich was andres versucht habe.
Wir lernen:
Perspektive ist ein Schwein und ich lege mich nochmal mit ihm an XD
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kiki

Dauer:
3h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Ghibli STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-11-24T16:57:01+00:00 24.11.2015 17:57
oh wie süß!! Und weil animexx dumm ist, natürlich nur ein kommentar!! yay!

ich hab den film noch nie gesehen und sie trotzdem in der kleinansicht erkannt! 8D
(und nein, den titel hab ich erst nach dem erkennen gelesen xD)

Mir gefällt es wie ihre kleidung fällt und auch die schattierung ist schön kräftig :3
Und hat die ein süßes und auch hübsches gesicht bekommeeeen 8)
Vor allem finde ich es gerade super cool, dass die karte so einen rahmen hat! Das macht die karte noch netter anzuschauen x3
Von:  mamoon
2015-11-05T18:04:22+00:00 05.11.2015 19:04
Nawww, ihr Gesicht ist so süß! *^*
Ein süßes Gesicht für einen sehr süßen Film! :D