Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 09:06
Mein Beitrag zu Carikkus Fanart-Wettbewerb ihres Doujins "Tanz der Versuchung"!
Sarita tanzt ne Runde im Mondlicht für ihren Sultan ;)
Ich glaub, ihr könnt immer noch mitmachen, wenn ihr Bock habt :) -> KLICK!


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-08T17:48:27+00:00 08.08.2022 19:48
Das ist ein wunderschönes Bild. Die Stimmung finde ich total klasse. Die Szene hat etwas friedliches, romantisches aber auch leicht mysthisches durch das violette Mondlicht.
Die Pose der Tänzerin sieht klasse aus, sehr anmutig und elegant.
Und mir gefällt auch der genießerische Gesichtsausdruck des Sultans wirklich gut. ^^
Antwort von:  Isfet
24.08.2022 21:11
Vielen dank dir für so viel Lob! <3333
Von:  Carikku
2022-08-07T21:02:27+00:00 07.08.2022 23:02
Ooohh es ist so schön!! Die ganze Szene ist einfach so passend zu den beiden. Zudem hast du es auch noch geschafft Perspektive einzubauen, echt cool! Q__Q
Antwort von:  Isfet
24.08.2022 21:10
<3333