Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

haiyen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 21:14
Hiii und willkommen zu meinem ersten Beitrag hier auf animexx :3

Ich bin Hai-Yen/ HY, zeichne sehr gerne und lieeeebe Anime&Manga :D

Mit diesem Cover meines Doujinshis „Mermaid Curse“ möchte ich bei einem Wettbewerb teilnehmen ^^

Link dazu findet ihr hier:
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47930

& wenn du jetzt Interesse hast, dir das erste Kapitel durchzulesen, dann findest du es (wenn ich alles richtig gemacht habe😅) unter diesem Link ;) :
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1107534/67541/121096/
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaBrautxoxo
2019-04-26T12:11:05+00:00 26.04.2019 14:11
Finde das Cover sehr interessant :) hat einige Elemente die ich in einer Mermaid Story nicht erwartet hätte!

Dein Link zum Doujinshi funktioniert leider nicht. Man kommt nur auf deine Galerie. ^^'
Antwort von:  MangaBrautxoxo
26.04.2019 14:11
Ah tut mir leid, bei mir ist wohl was falsch gelaufen xD der Link tut wie er sollte!
Antwort von:  haiyen
27.04.2019 08:30
Oh vielen Dank :) und es freut mich, dass das mit dem Link doch funktioniert hat😅
Von:  Nudelchen
2019-04-11T17:42:48+00:00 11.04.2019 19:42
Ein bisschen spät, aber hey! ^_^
Das ist ein wirklich schickes Bild!
Der Charakter (wohl der Hauptcharakter des Doujinshis?) hat ein wirklich cooles Design bekommen. Den etwas gereizten, wütenden Blick finde ich toll. Und auch die Haltung sieht sehr gut aus.
Die transparenten Elemente sind sehr hübsch koloriert. :)
Antwort von:  haiyen
13.04.2019 22:36
Dankeschön für diesen netten Kommentar! ^^ Das bedeutet mir wirklich sehr viel :) danke