Zum Inhalt der Seite


Fanart

PetitPotato   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 19:56
An diesem Bild saß ich gefühlt ewig... Aber es war auch ganz interessant es zu colorieren und mit den ganzen Schatten rumzuprobieren :3

Ich mag Natsume Yuujinchous idyllische Atmosphäre *_*
Themen:
Pakt der Yokai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Natsume Takashi, Tanuma Kaname

Bild vom:
September 2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Zeolith
2013-05-18T16:27:52+00:00 18.05.2013 18:27
Wie kann ein so süßes und detaillverliebtes Bild keine Kommentare bekommen?! O____O
Die Farbharmonie ist so wundervoll, das Grün und das Rot passen so toll zusammen!

Ich kann mit der Serie so gar nichts anfangen, aber die Katze(?) finde ich mal ganz knuffig.
Deine Colo mit den gedeckten Farben passt ausgezeichnet zum Motiv. Die Idee mit dem unregelmäßigen weißen Rahmen gefällt mir auch sehr.
Ein wirklich schönes Bild, welches Minimum AF werden sollte, ich klicke vorsorglich mal den AL-Button!^^

LG Zeolith