Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 22:44
Hmm... Das hier nur der Vollständigkeit halber. Das war eher was Schnelles zwischendurch.
Um in der Jetztzeit anzukommen (das hier dürfte von 2018 sein) skippe ich gerade sehr viel Zeug schweren Herzens, das nicht tatsächlich 'Fanart' ist. Bei Interesse, das ist alles auf meinem Instagramprofil zu finden.

(/ ̄(エ) ̄)/ Instagram: raspberrig
Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-18T05:50:23+00:00 18.02.2020 06:50
Schönes Motiv. Aber im Vergleich zum Undertaker und Grell fragt man sich unwillkürlich: Was ist passiert? XD
Aber klar, wenn das nur eben schnell, schnell war, ist es verständlich. Hier sind die Haare das Beste! Da kann ich mir noch einiges abgucken! 😁
Antwort von:  raspberry
18.02.2020 21:59
Dankeschön! Ich glaube, das ist älter. Aber vor allem deutlich kleiner im Original. Und wie gesagt, schneller gemacht.