Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLight_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 17:35
nach langer zeit mal wieder ein neues ^^

schaue seit kurzem "black butler" und da darf mein lieblingscharakter des animes natürlich nicht in meiner fanart liste fehlen :3 ... Grell Sutcliff... :D *kawaii*

find das bild ist mir eigendlich ganz gut gelungen,
die colo find ich auch nicht schlecht ausser dass das gesicht ziemlich strichig geworden ist :/ .. das ist mir leider erst nach dem scannen aufgefallen -.-

...ich hoffe es gefällt trotzdem und würde mich über eure kommis freuen :3
LG sabi-chan♥
Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Grell Sutcliff

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenTiger
2014-06-03T19:24:40+00:00 03.06.2014 21:24
Ich finde den Blick von Grell sehr aussagekräftig und das ist etwas was viele nicht hinbekommen selbst wenn ihre Bilder noch so professionell sind.
Sehr gut gemacht :)
Von:  Chino-kun
2014-06-02T20:09:38+00:00 02.06.2014 22:09
Der Manga scheint wirklich sehr beliebt zu sein.^^ Leider kenne ich mich bei der Mangaserie gar nicht aus, also kann ich nur deine Zeichnung beurteilen wie sie ist. Also vom Gersicht her sieht es top aus.^^ Die Ponyhaare sehen gut aus, nur bei den längeren Strichen merkt man noch etwas unsicherheit in der Strichführung. Den Kragen hast du auch schön dargestellt am Hals, nur die Schleife wirkt nicht ganz so schön plastisch wie der Kragen. Oder soll das keine Schleife sein?^^° Die Colo ist ganz schick, bei den unteren Haaren kannst du im Rotton gern noch etwas dunkler gehen.
Von: Toxic_Cave
2014-05-31T19:03:26+00:00 31.05.2014 21:03
Uhhh Grell ist echt toll geworden! *q* ich mag seinen Blick. X3
Von: PoisonCave
2014-05-31T16:54:44+00:00 31.05.2014 18:54
GRELL!!!!!! *o* Er sieht wirklich super aus X3 Und die Colo find ich auch gut :3 Weiter so b^,^d