Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uruha-Gazette   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 19:47
Dieses Bild ist von alleine entstanden, es war in meinem Kopf, und da musste ich es zu Papier bringen, naja hab 3 Tage daran gesessen weil ich so oft überlegt habe Sebastian mit Flügel oder ohne, und ob ein Hintergrund oder nicht, naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

mfg

Akuma_Ciel
Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-05-25T18:43:20+00:00 25.05.2014 20:43
Sehr süß geworden :)
Find die Sachen die die anhaben echt toll ^^
kenn black butler leider gar nicht aber wurst xD
Diese Gelben Details auf den Klamotten gefallen mir
die colo ist auch toll :)
(Und wenn du mal Lust & Zeit übrig hast würd ich mich freuen wenn du bei mir nen Abstecher machst ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ )