Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isabel10   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 18:49
für einen fantasy kuroshitsuji wettbewerb auf deviantart

http://kuroshitsuji-club.deviantart.com/

wenn ihr Deviants seid, wählt doch bitte für mich hier:
http://kuroshitsuji-club.deviantart.com/journal/poll/4475224/
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-10T06:27:07+00:00 10.09.2014 08:27
Echt ne süße Idee und super umgesetzt :3
Von:  RikaBika
2014-05-31T21:37:11+00:00 31.05.2014 23:37
Hahaha die Idee auf rosa Papier zu malen find ich gut!
(erspart einem auch einiges an Arbeit bei der Haut hm? :P)

Die Rosen im Vordergrund sind echt schön geworden. Mir gefällt besonders die Idee den Stiel und die Dornen hier gelb zu colorieren!
Man sieht auch einen dezenten Ansatz von (gescanntem xD) Glitzer.
Die glänzen sicher sehr schön, wenn Licht drauf fällt :3

Sebastian und Ciel haben auch eine sehr interessante Pose. Schön dynamisch. Ciels Körper wirkt nicht steif sondern eher natürlich.
Naja... so natürlich wie man gefesselt halt so im Bild hocken kann... xD

Bei Ciel hätte man vielleicht noch die eine Augenbraue unter dem Band ein wenig hervor gucken lassen können. Das hätte den Gesichtsausdruck etwas harmonischer gestaltet.

Bei Sebastian kann ich nicht viel anmerken :)
Gesicht sieht geil aus und die Fingernägel... Ich bin neidisch xD
Warum er graue Augenbrauen hat verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber ich habe die Serie auch nur im Manga bis zum 4. Band oder so verfolgt. Da ist eh immer alles schwarz/weiß/grau... xD
Antwort von:  isabel10
06.07.2014 18:20
hehe, die baugenbrauen sind nur grau weil mir die schwarzen copics alle geworden sind XD
Von:  maja_91
2014-05-25T18:17:01+00:00 25.05.2014 20:17
das bild ist echt toll, leider bin ich nicht auf deviantart :/
aber hier kriegst du auf jeden fall beste benotung :)
Antwort von:  isabel10
26.05.2014 00:15
danke, lieb von dir.

leider ist noch ein rivale mit im rennen,
der mehr stimmen hat als ich,
das dumme ist nur, dass wenn ich nicht selbst dran teilnehmen würde
würde ich auch für den stimmen T^T *schluchtz*

mal sehen, vieleich hole ich noch auf.........
Von:  -Velvettia-
2014-05-25T15:25:44+00:00 25.05.2014 17:25
Das Bild gewählt mir wahnsinnig gut :)