Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 13:01
Ich schau den Anime nochnicht mal an xD
(NOCH NICHT)
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Was hab ich nebenher gemacht?:
One Piece geschaut xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2014-05-21T11:11:56+00:00 21.05.2014 13:11
Sebastian zeichnen und Ruufy schauen? Das nenn ich doch mal Können :D

Bis auf die Tatsache, dass mich die Brille irritiert, schaut es verdammt gut aus.
Antwort von:  Maffin
21.05.2014 14:37
ich könnte beides nicht synchron... ich müsste beide ancheern und sabbern XD aber hübsches bild :D
Antwort von: abgemeldet
21.05.2014 16:00
Irgendwann hab ich mal was gesehn wo er ne brille aufhat. Das hat mr so gefallen das ich die hier übernehmen musste xD

War auch nicht sehr leicht One Piece zu schauen und nebenher zu zeichnen, weil ich die ganze zeit Ave hinterher geheult hab (noch 34 folgen bis er stirbt)
Antwort von:  Maffin
21.05.2014 16:01
nooooin QAQ warum muss er auch sterben... *flenn* er war/ist so ein toller chara..